Immer ermüdet...

imported_Jerry

New member
Hallo!

Ich habe eine Frage:

Ich bin schon seit Jahren nicht mehr erholt, wenn ich schlafe... jetzt gerade bin ich aufgewacht und meine Nase war zu, meine Lunge war irgendwie zu, also als wenn ich keine Luft kriege und ich könnte immer ganze 12 Stunden am Stück schlafen, bin aber am Ende nicht erholt...

Woran kann das liegen? Leide ich vielleicht an einer Hausstaub-Allergie???

A

Anzeige

Re: Immer ermüdet...
Hallo imported_Jerry,

schau mal hier:
in der der .
Das hat sicher was mit deiner Signatur zu tun..:D

Mach doch mal nen Allergietest.

Bei Hausstaub Allergie helfen spezielle Füllungen für Matrazen und Bettdecken/kissen.

Übertraining kann nicht sein, da ich aufgrund beruflichen Stresses seit einigen Wochen nicht mehr trainieren kann....

Montag gehe ich zum Allergologen... da wollte ich eigentlich heute hin, aber ich muss momentan zu viel arbeiten...

Vielleicht das Burn-Out-Syndrom :rolleyes:

Vielen Dank für Eure Antwort!
Jerry

Hast du jemand, der nachts aufpasst, ob du "Atempausen" hast???

Die Folge eines "Schlaf Apnoe´s" sind deine geschilderten Symptome.....natürlich kann das viele Gründe haben, also no panic!

Atempausen habe ich keine...

Aber morgen habe ich erstmal einen Kloss im Hals, die Nase ist zu, also wie bei einer starken Erkältung. Wenn ich dann im Wohnzimmer sitze und mir einen Kaffee trinke, geht das dann langsam wieder weg und nach einer halben Stunde sind die Atemwege wieder frei...

Jo, me 2. Versuch im winter mal deine Matratze bei -10 Grad rauszulegen und abzusaugen. Da sterben dann die Viecher

bei mir is es so, dass meine Nasenscheidewand ziemlich schief is, d.h. ich krieg logischerweise schlechter luft --> die nase wird schlechter belüftet --> häufig mundatmung --> verstopfte Nase, erkältungen ect :(
Ich hab die Vermutung dass ich durch die schlechte Luftzufuhr auch öfter müde bin (wie bei dir), kann eigentlich immer pennen.

Wernn du so um die 18 wärst könnte das bei dir ja auch sein wenn es erst die letzten jahre ist, da die nase sich ja erst dann erst richtuig "ausprägt"

Eine schiefe nasenscheidewand ist meistens übrigens nicht an der Nasenform zu erkennen ;) bei vieen ist sie schief und wissens net, in starken fällen (wie bei mir ;) ) kann man sie operativ richten und alles sollte perfekter Durchzug sein /freu mich schon auf die OP :D )

oder in deinem Fall einfach zu viel stress... da gibts so spezielle Masseusen die machen dich wieder locker :D

A

Anzeige

Re: Immer ermüdet...
Zurück
Oben