Powerplay

Hallo
ich hoffe ihr kennt Powerplay!
Ich wollte mal wissen ob ihr auch solche probs. mit dem zeug habt: wenn ichs zubereitn hab ich immer solche pulverkrümel die very eklig sind da wird immer schlecht! obwohl das zeug ja sowie so schon ziemlich kacke schmeckt also wie krieg ichs hin das sich diese rückstände auflösen!? machs immer mitn shaker aber da kann ich schütteln wie ich will diese schei...? krümel lösen sich nicht

Wie macht ihr das?!

Flo

Hast vielleicht eine schlechte Charge erwischt. Bei mir löst sich das Powerplay ganz gut. Versuch mal die Milch etwas anzuwärmen.

Powerplay löst sich im Vergleich zu vielen anderen Eiweisspulver-Produkten recht gut auf, insofern musste halt einfach kräftiger rühren;)

Mit dem überteuert has du recht aber schmecken tuts meiner meinung nach gut. Bin auch dabei geblieben.

Hi
Ich hatte vorher auch immer Molke Protein das fand ich ne Zeit lang auch scheiße vom geschmack aber man gewöhnt sich daran!
ich hoffe ich gewöhne mich auch an den geschmachk von Powerplay! so teuer is es nich da gibts molke die noch teurer is und wo weniger drinne is!

Ich glaube nicht wirklich das ein schneebesen hilft aber ich werde es ma ausprob.! außerdem schmimmen diese krümel an der oberfläche drücke ich sie nach unten und rühre dann kommen die wieder hoch!

Flo

hab wegen diesen scheiss-powerplay-klumpen auch schon fast gereiert... vorallem morgens auf nüchternem magen *würg*
Einfach länger rühren (1-2 min wenn du sicher gehen willst) oder mal kurz in den mixer ;)

Ich nehme auch Powerplay (Pur).
Eine 750g Dose kostet ca. 15 €.
Wenn ich es mal nicht im Mixer mache dann hab ich keine klumpen drin....hatte ich auch schon mal...ihr müsst eifnach dolelr rühren ;).
Wenn es euch nicht schmeckt, was es mir auch beim ersten Shake nicht hat...(habh da auch fast gereiert)...dann macht einfach eine Banane mit in den Shake oder Kakao dann schmeckt das astrein.
In diesem Sinne

Guck dich in ein paar Apotheken um.
Hier gibt es auch Apotheken wo eine 450 g Dose 15 € kostet und dann gibts aber auch welche wo eine 750 g Dose 15 € kostet.
Warum auch immer?! Hab das durch Zufall mal gesehen.
In diesem Sinne

das iss ne Drogeriekette, die deutschlandweit vertreten iss...bei uns in der Stadt gibt's allein mindestens 3 Filialen:D

Bei denen kann man sogar online Powerplay bestellen (hier), Versand nur 1,95€, ab 60€ entfällt er.

Nachtrag@Clamat-5: wäre mir aber neu dass es 450g Dosen gibt, normal nur 400g. Wenn ne 750g Dose (welche ich leider noch nich gesehn habe) 15€ kostet iss natürlich der Preis bei Rossmann immer noch recht teuer.

Mag sein das es 400 g sind hab da nicht so genau drauf geachtet auf jeden fall was mit 4...
Ich kafue Powerplay immer in der Apotheke wie gesagt 750 g für 15 €.
Frag einfach mal in der Apotheke nach die können dir das raussuchen.
In diesem Sinne

Original geschrieben von Mootenroschi
Hi
Ich hatte vorher auch immer Molke Protein das fand ich ne Zeit lang auch scheiße vom geschmack aber man gewöhnt sich daran!
ich hoffe ich gewöhne mich auch an den geschmachk von Powerplay! so teuer is es nich da gibts molke die noch teurer is und wo weniger drinne is!

Ich glaube nicht wirklich das ein schneebesen hilft aber ich werde es ma ausprob.! außerdem schmimmen diese krümel an der oberfläche drücke ich sie nach unten und rühre dann kommen die wieder hoch!

Flo

Ich kenne das nur von kakao :D
Also ich weiss nur wa sbei Kakao hilft: Ein wneig Milch, dann das zeug rein, dann zu nem dickflüssigem Brei rühren und dann den rest auffülen, das funkt bei kakao seh rgut und es gibt keine Klumpen.

ich hatte einmal powerplay schoko. es war billiger, da es nur noch 3 monate haltbar war. beim shaken blieben auch immer klumpen übrig.
dann hatte ich powerplay neutral. kann nur sagen: 1a pulver, schmeckt fast nach nix, aber trotzdem nicht schlecht und löst sich gut.

A

Anzeige

Re: Powerplay
Zurück
Oben