Weniger Kcal. bei Verletzungspause?

GabberHelle

New member
So jungs,ich darf leider erstmal etwas Pausieren,hab ne Muskelüberlastung am forderen Delta und am rücken laut arzt.

Jetzt meine frage,zur zeit befinde ich mich in einer stark fettreduzierten diät bei 1500kcal.am trainingstag und nun laut rechnung muß ich nurnoch 1200kcal. zu mir nehmen.

Meint ihr das das so richtig ist,denn die muskeln wachsen ja weiter in der zeit?

Und noch ne kleine frage die nicht zur ernährung gehört:

Soll ich weiter cardio machen oder mich lieber in dieser eit komplett erholen?
Ich denke mal eher kein Cardio,oder was meint ihr?

MfG Helle

also auf keinen fall auf 1200 kcal gehen.. bleib mal schön brav so bei 1700 kcal.
wg. cardio: hmm, würde wenn dann nur biken. aber nur wenn das ohne schmerzen geht und ganz locker..

Was das essen betrifft muss ich MadZero recht geben,
allerdings würde ich nicht biken sondern nur leichtes Cardio
auf einem Ergometer ist wenik anspruchsvoll für deine
geschädigten Muskelgruppen.

verlangsame deinen stoffwechsel nicht zu sehr.
bleib doch erstmal bei deinen normalen 1500 und beobachte was passiert...
ansonsten erhöhe lieber deinen verbrauch durch zusätzliche aktivitäten.was du machst ist egal:mehr cardio,mehr hausputz,mehr strecken zu fuß gehen oder mein favorit mehr sex :D
nee,mal ehrlich ist doch die beste variante mehr energie zu verbrauchen...mehr testo,mehr spaß und ausgeglichenere beziehung :cool:

ach was mir noch enfällt nimm die kcal in einer zickzack-diät zu dir.so kann man den stoffwechel eine zeitlang austricksen.
funktioniert nicht sehr lange,leider,aber für deine schonzeiz wird es reichen.und danach kannste ja wieder trainieren.
berechne deine wochenkcal,z.B: 1500*7
dann nimmst du einen tag 1600 zu dir den anderen 1400 als beispiel,aber bleibst bei deinen wochenkcal.

Zurück
Oben