Mein Ernährungsplan:

ares1

New member
Hier ist mein Ernährungsplan hoffe ihr könnt mir noch verbesserungs-Vorschläge geben.
Also, Frühstück: 2 Vollkorntostscheiben mit Butter und Putenpastete.
1Glas Traubensaft
IN der Schule: 1 Shake: 125g Sahnequark 100g Haferflocken 1ne BAnane 100g Vanilleeis. Und ein Brot mit Schinken
Mittagessen: 250g NUdeln oder 250gReis mit Rindfleisch(200g oder Seelachs(200g) oder Thunfisch(250g:eine Dose) oder Hühnerbrust (200g)oder Putenfilets(200g)(Variert immer sonst hängts mir nach ner Zeit zum Hals heraus);)

Nachmittagsessen: Shake: Genauso wie in der Schule nur statt Vanilleeis 30g Whey Protein

Abendessen: Wie Mittagsessen in etwa! (Variert auch immer)
WAs hält ihr von dem Plan?

Mach dir doch noch paar Frühstückseier und nach dem Abendessen (bzw. vor dem schlafen gehen) würd ich noch einen Quark futtern oder Shake trinken, was du eben bevorzugst

Problem ist, dass ich immer so beschissen früh aufstehen muss und da hab ich weder genug Hunger, noch genug Zeit um mir eier rein zu ziehen!
Könnte mir vielleicht jemand die Gesammtmenge an Kcal und Protein sagen (von dem was ich am ganzen Tag esse)?

Hier kann ich mal wieder meinen Favouriten loswerden. Magerquark runterwürgen ist ja wirklich nicht grade lecker. Und dann noch 500g? Aaaaalos, 500g Magerquark + 300ml Milch in Mixer + Traubenzucker + Banane voila du hast ne Bombe. Das sind so in etwa 80g Eiweiß und ein so Teil am Tag reicht aus. Das + wie gewohnt ernähren. Das Beste ist, da ist kaum Fett dabei und ich nehm langsam aber stetig zu damit.

ares, Verbesserungsvorschläge kann ich dir leider nicht geben. Aber eine Rückfrage hätte ich noch:

Dein Mittagessen besteht aus 250g Nudeln + 250g Thunfisch? Das ist ja unglaublich!! Reden wir hier von trockener oder gekochter (Nudel-/Reis-) Masse? Halleluja wie kann man eigentlich 0,5kg auf einmal verputzen? Ich bin ja froh, wenn ich 150g Reis (geht im Wasser bestimmt auf das doppelte auf) runterbekomme. Und ich war so stolz auf mich...

:(

Das kenn ich. Als ich letztens allein zu Haus war hab ich mir 1Kg Reis gekocht. Aus dem 1 Kg Reis wurden gleich 3 Kg. Da hab ich 2.5 Tage dran gegessen!!

@ares
was fürn shake nimmst du in die schule mit weil wenn ich meinen 2 stunden in den kühlschrank stelle schmeckt der schon ziemlich scheiße und wenn ich den dann noch mit in die schuule nehmen würde könnt ich den glaub ich nicht mehr trinken

@ares
oops hab grad gesehn dass du ja ne beschreibung für deinen shake dazugetan hast das ist doch eine? aber schmeckt der in der schule noch

Original geschrieben von cane
ares, Verbesserungsvorschläge kann ich dir leider nicht geben. Aber eine Rückfrage hätte ich noch:

Dein Mittagessen besteht aus 250g Nudeln + 250g Thunfisch? Das ist ja unglaublich!! Reden wir hier von trockener oder gekochter (Nudel-/Reis-) Masse? Halleluja wie kann man eigentlich 0,5kg auf einmal verputzen? Ich bin ja froh, wenn ich 150g Reis (geht im Wasser bestimmt auf das doppelte auf) runterbekomme. Und ich war so stolz auf mich...

:(
Mein Rekord liegt bei 0,7kg(Gekochte Nudeln!)mit Sauce Aber dannach hatte ich dann 1 Tag lang Sodbrennen! (War ne wette mit nem Freund!;) zum Mittagessen: Beim Thunfisch musst du bedenken, dass man den erst abschüttet und dann sinds nur noch 200g zu den Nudeln das sind immer so 2 mittelgroße Teller (Brauch immer so 20min für das Mittagessen)

@gon Ist dann halt bisschen Zäh flüssiger aber schmeckt genauso! Und dann sind die Haferflocken auch besser verdaulich! ich nehm ihn in einer Thermoskanne mit so bleibt er Kühl!

Zurück
Oben