Harzer

Paulischy

New member
Hallo ich habe auf der Pakung vom Harzer gelesen das er 27 g Eiweiss und 0,5 g Fett hat pro 100. Also wenn das stimmt und Quark im gegensatz nur 10 g pro 100 hat müste der Harzer doch viel besser sein ..?? Oder gibt es einen Grund
dagegen ..?? Oder könnte es sein das die Angaben nicht simmen ..???

Die angaben stimmten schon! Aber willst du dir allen ernstes jeden tag diesen stinkenden käse reinfeifen? und davon noch mehr als 100 g???

Naja dann lass es dir schmecken!

das

meinen alle das er so Stinkt ..!!! Am besten mal kaufen und Du wirst sehen das jedes Körperteil von Dir am Abend mehr riecht als dieser Käse ..!!:D :D :D :eek:

naja das ist der käse den man landläufig als stinkkäse bezeichnet!
Aber naja!

Kennt denn jemand ein gutes rezept oder eine zubereitung mit der man den käse auf leckere art und weise essen kann?

Nein

der ist nicht so schlimm habe schon schlimmeres gegessen ..!! Und das stinken stimmt überhaupt nicht ..!! Und das mit dem Repept ... hau es doch einfach auf ne Stulle , als Abendbrot ..!!

Nabend.

Also, ich esse jeden Tag meinen Harzer. Man kann sich dran gewöhnen. Also... alle 3-4 Tage 100gr.

Ist ja nicht schlecht.

Was man mal machen kann, um schmackhafter zu machen, ist, Ihn mit ein wenig Marmelade zu essen. Wobei hier Zucke im Spiel ist.

Erstmal.

Grüße.

Wem der "Harzer" nicht schmeckt, der kanns ja auch mit Bauernkäse versuchen. Hat sogar 32,5g Prot. bei nur 0,5g Fett.

Außerdem ist er geruchsarm. Am Besten immer im Kühlschrank/fach lagern, dann riecht er fast gar nicht.

Das mit dem überbacken hab ich selber noch nicht probiert, aber ein Kumpel hat mir mal den Tip gegeben.
Soll ganz gut schmecken.

Angenommen, das schmeckt - es würden sich ja völlig neue Ideen in Sachen Pizza oder Al Forno ergeben.

Werde es wohl am WE mal testen.

hi leute! ich hab heute mal harzer gegessen ist nicht so mein fall vom geschmack!
Und diesen bauernkäse wo bekommt man den?
Gibs den auch im supermark in so nem kleinem pack?
und wie sieht der aus?

Überbacken ist Geschmackssache. Schmeckt recht intensiv und überdeckt (je nach Menge) den Geschmack des Überbackenen.

jeckyll

Zurück
Oben