Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich les hier immer das MAgerquark ein gutes Nahrungsmittel ist.
Geht da normaler auch? IS da nur der Fettanteil unterschiedlich?
Da ich nen KF von 4, irgendwas hab hätt ich nix gegen bissel mehr einzuwenden.
4,x???? WOW ... naja... an und für sich würde normaler quark schon gehen, aber ich an deiner stelle würde - wenn du eh schon so schön definiert bist - eher schaun, dass ich diese halte und noch anständing muskelmasse aufbaue (was wiegst du jetzt und wie gross bist du?)
iss lieber gescheit und davon dann umso mehr!!
nadann schau halt dass gescheit trainierst. hab nen kumpel mit nem ähnlichen problem. der hat auch gemeint dass er jetz fettig essen müsste. du hast später bloss stress das fett wieder wegzubekommen! hol dir hier ausm forum nen anständigen aufbau-ernährungsplan und zieh das mal ne zeitlang durch (2-3 monate) - schau dich dann nochmal an.
Die von Onken und Exquisa schmecken am besten. Die sind cremig und nicht bröckelig.
Die Energie (also Kalorien), die Du benötigst um aufzubauen, solltest Du durch Nahrungsmittel wie Haferflocken, Reis, gesunde Öle (Olivenöl, Distelöl, etc.) abdecken.
Bei "normalem" Quark holst Du die Mehr-Kalorien durch tierische Fette und Milchzucker rein. Nicht gerade das wahre.