Bin der Neue/ Training/ Sauna/ Supplements

xxx(Alex)xxx

New member
Bin der Neue

Hi all
Scheint ja viel bei euch los zu sein :)
Dann komm ich auch gleich mal mit meinen Fragen...
Ich bin schon seiht ca 3 wochen im studio und gehe 5 mal die woche für ca 3 stunden sauna ist auch gleich da bei :). Ein mal die woche mach ich spinning 1 stunde lang .
Ist das gut oder zu viel ?
Und ich neheme jeden tag 1 Mult tablete, 1 vitamin c ,
1 Magnesium, 1 calcium.
Ist das gut oder solte ich sie liber wech lasen.
Dann müsste ich noch ca 100g eiweis jeden tag zu mir nehem aber wie schaf ich das geld für diewerse Drinks und so was hab leider ich nicht :( und ich muss es noch auf 4000kj bringen das schaf ich aber auch nicht :(
Hat da jemand ne lösung oder das gleiche problem und es behoben ?
Kann jede antwort gebrauchen !!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Bin der Neue/ Training/ Sauna/ Supplements
Hallo xxx(Alex)xxx,

schau mal hier:
nach .
Also als Anfänger 5 mal die Woche ist glaub ich zu viel!!
Und dann auch noch 3 Stunden!
Wie sieht dein Trainingsplan aus???
Wenn du kein Geld hast für Eiweß und so---Klauen!!!
Nein...dann mach dir halt paar Obst Shakes oder mit Haferflocken oder Quark.

Ja 5x Woche 3 Stunden ist sicherlich zuviel auch wenn du noch Sauna dabei hast (btw hast du nix anderes zu tun dass du 5x in der Woche 3 Stunden im Studio bist?!?!)

Mach dir am besten jeden Abend vorm schlafen gehen noch nen Magerquark mit Obst, Haferflocken und 2EL Wallnussöl...

Ich denk auch dass das für´n Anfänger etwas zuviel Training ist.
Fang lieber etwas gemächlicher an, damit du die Lust am Training nicht verlierst.
Bei vielen Anfängern sieht man dass sie anfangs jeden Tag ins Training gehen, und nach 2 Monaten keinen Bock mehr haben.
Will dir das aber nicht unterstellen ;)
Also, was ich dir raten kann: Dranbleiben

Hi!
Also:
1.)zuviel Training für nen Anfänger!3mal pro Woch reicht meiner Meinung nach vollkommen aus
2.)das mit der Mineralstoff-undVitaminversorgung ist ganz gut so, da dein Körper beim Krafttraing,Spinning und in der Sauna mit dem Schweiß gleichzeitig auch sehr viele Mineralstoffe verliert.
3.)gerade als Anfänger ist es GAR NICHT NÖTIG Proteinpulver zu nehmen.Kauf dir lieber Quark und ess 500g jeden Tag zusammen mit Haferflocken und vielleicht ner zerquetschten Banane drin.(als Nebenmahlzeit!!2h nach ner Hauptmahlzeit)

Hoffe ich konnt dir helfen!
Ciao
laBomba

A

Anzeige

Re: Bin der Neue/ Training/ Sauna/ Supplements
Hallo jeckyll,

schau mal hier:
nach .
Zurück
Oben