*kohlenhydrate such*

hoho

New member
huhu !
ist ja bekannt das man direkt nach dem training kohlenhydrate zu sich nehmen sollte!in welchen nahrungsmitteln sind denn nun viele vorhanden ?

danke wie imma im vorraus !

*knuddel*

*Knuddel* is doch süß!:confused: :(

aber schwamm drüber weniger kiffen hilft!:D

jaja: Äpfel, Banänche,Saft,Dextrose(Traubenzucker),Kartoffeln und Weintrauben, Traubensaft, Birnen,Kaba bzw.Kakao usw.

Flo

Noja, also, jemand der hoho heißt und seine Threats mit huhu! anfängt, könnte ja ebensogut ne weibliche Person sein - dann is so ein kleiner *knuddel* doch in Ordnung, oder was? *hüstel* ;)

Nun ja, wie auch immer, zurück zum Thema:

Ich trinke nach dem Training immer nen halben Liter Milch mit viel viel Traubenzucker... is sehr empfehlenswert, weil sehr Kohlenhydrathaltig (Dextrose) und wird auch sehr schnell vom Körper aufgenommen.
Traubensaft is auch nich schlecht.

C U

Saft mit Wasser verdünnt während dem Training ist besser.

hoho (doppeltes Strichmädchen?) - huhu - *knuddel*

:D Sag nix dazu.

huhu :)

danke für die hilfreichen antworten !
bin leida kein weibchen sorry :(
ich habe das gefühl einige von euch wissen ein richtiges *knuddel* einfach ned mehr zu schätzen :(

egal...die die es wollen und mögen sollen sich jetze ge*knuddel*t fühlen :D

milch mit traubenzucker klingt interessant. gibts des als pulver oder misch ich einfach die traubenzucker stücke ins glas?

@Nihilist

War das ernst gemeint, oder sollte es den Spaßfaktor des Threads erhöhen?

jeckyll

ps: "knuddel" auch von mir :D:D:D

hm zwar schon von dextrose gehört, aber dasses das einfach so und so billig gibt.. da muss ich mich mal nach umsehen...
wie mischt man das am besten ? sollte ich das während/direkt nach dem train reinhauen und den protein shake dann ne stunde später, passt das ?

Jo KanZler: das jibts so billig und auch noch mit 12vitaminen das kannste überall kaufen:Müller drog.;Extra;Plus;Aldi usw.

Hab ich mir heute sogar im Müller gekauft so1€ ha ich bezahl´t!

misch dat zeug in milch oder Müsli zum Frühstück, oder 10min nach dem Training 2,5Teelöffel auf 0,5l wasser oder in säfte!
Machs wies dir schmeckt!

Flo

hm naja thx erstmal. aber 2,5tTEELöffel nur ?
im andern thread steht was von 1g pro kg körpergewicht

Zurück
Oben