kraft aber keine masse

onkelz_84

New member
hallöle

bin zwar schon lang jetzt hier aber ich post trotzdem mal im einsteigerforum *g*.

ich hab hier schon oft meinen plan gepostet un was ich ess usw un wurde alles für ok befunden.
nach 3 monaten darf man natürlich keine wunder erwarten aber mir kommts nur so vor als ob ich nur kraft zugelegt hab anstatt mukkies (sichtbare) bekommen hab.
hab auch schon gemessen 2mm mehr un das is ja wohl wirklich net viel.

was kann man da machen ausser fresse fresse fressen (will ja keine speckarme) un sich mit doping mitteln vollzupumpen (so sachen wie creatin bitte net posten wills erstmal so ausreitzen erst dann zu sowas greifen).

danke im voraus...

Ist eigentlich wirklich nicht sooo schwer!
Viele Leute meinen ja sie seien die "Super Ektos" und können "nie zunehmen"... Schwachsinn!
Das ist lediglich eine Ausrede! (wobei es natürlich auch wirklich Ektomorphe gibt...)
Grundsätzlich braucht es nur 3 Dinge um Masse aufzubauen.
"Raw and Brutal is the way to go. Lift HARD, Eat RIGHT, SLEEP and you'll live forever. See you in Valhalla!"
Ziemlich treffend formuliert find ich :D

Training:

Weiss jetzt nicht wie du trainierst aber anyway, geh ins Studio, wärm dich kurz auf, dehn dich und los gehts! Lass dich nicht von irgendwelchen Leuten in Gespräche verzetteln du bist zum trainieren da! Wenn du grad keine Gewichte hebst, dann schnauf lieber durch oder trink kurz nen Schluck Wasser!
Zieh deine Übungen durch, geh duschen und ab nach Hause!

Ernährung:

Wichtig ist es nicht, dass du alles auf einmal in dich reinstopfst, sondern dass du über den gesamten Tag verteilt was isst! Versuch mind.6 Mahlzeiten am Tag zu essen... man gewöhnt sich dran, es geht! Dann mach dir abends vorm schlafen gehen noch nen Früchtequark (gibt genügend Rezepte davon im Ernährungsforum), ich hau mir immer 250g Quark, Mandarinen aus der Dose mit Saft, Haferflocken, Süssstoff, Honig und 2 EL Wallnußöl rein haut gut rein und gibt deinem Körper genügend Eiweiß..

Regeneration:

Schlafen! 8 Stunden sind für dich ab jetzt ein Muss! (Ist das nicht ein Traum!? :D) Verzichte am abend auf ne Fernsehsendung, du willst schließlich was erreichen!
Verzichte mal auf ein paar Saufgelage, die ziehen deine Erholung sehr runter!

Mehr ist es nicht! Wenn du das machst und das konsequent durchziehst, WIRST du Erfolge haben, da führt kein Weg dran vorbei! Das einzige was dich noch aufhalten kann ist dein innerer Schweinehund :rolleyes: :p
Den musst du einfach überwinden, wenn's nicht von selbst geht suche nach Hilfestellungen...
Ich hab bspw. mein halbes Zimmer mit irgendwelchen motivierenden Sprüchen und meinen Zielen für die Zukunft tapeziert, viele davon von hier...

Ok und jetzt muss ich mich um meinen Schlaf kümmern, war jetzt viel Text aber vielleicht hilft dir ja das ein oder andere!

In diesem Sinne,

ja creatin is kein dopingmittel weiss ich :D
aber man soll das ja erst nehmen wenn man schon gute erfolge ohne erzielt hat.

aber an der regeneration wird whl alles scheitern *löl* *auf das schieb*.
8 st schlaf sind net drine, ein we ohne alk ist kein we (sofern freunde da sind zum party machen) aber ansonsten mach ich ja eigentlich alles.

ich fang jetzt sogar schon an mit unterschielicher geschwindigkeit zu trainieren.
früher hab ich alles so gemacht das ich das in einem zug hochbekomm, jetzt mach ichs um die hälfte langsamer , tut auch etwas mehr weh dann *g*.

en superekto bin ich sicher net *g*
sonst würd ich wohl etwas weniger wiegen *g*.
ich mach auch leider viel sport so nebenbei.
spiel im verein fußball und volleyball, jogg alle 2 tage 20-30 min und box ab un zu wenn mich en kumpel zum training mit nimmt.

Mehr schlaf is nicht drinn? Und aufs wöchentliche Saufgelage magst auch nicht verzichten? Tut leid, aber Disziplin ist im sport alles! Selbsverständlich wirst du so auch einiges aufbauen können, aber eben nicht so, wie du könntest!

@The Freak

Leiwande Homepage! Überhaupt für mich alten Metaller :D

Gruss A.m.

Guten Morgen onkelz_84, habe ne ganz schlechte nachricht für dich... du must ein kompromiss finden.
Beides scheint nicht zu gehen also must du dich entscheiden.
Du must ja nicht NUR den EINEN weg gehen aber wenn du im BB weiter kommen willst MUST du die deine partys (den Alk meine ich)einschränken und den schlaf erhöhen....

Gruß
Thunder

mh dann werd ich mal so weiterleben wie bisher.
bin jetzt noch jung und 4-5 jahre will ich noch "leben" dann lass ichs mal vielleicht ruhiger angehn, vielleicht tut sich bisdahin ja auch ebes :D

mach dir nix draus, ich sauf auch jedes wochenende und da ich jetzt 2wochen auf nen zivilehrgang muss bin ich halt 2 wochen jeden tag breit.
man kann halt nicht alles haben.
fürn strandbody reichts aber allemal...den zu verhindern schafft der alk nicht.

@onkelz_84

Ist völlig normal, der erste Fortschritt liegt nicht im Muskelaufbau, sondern im Kraftgewinn. Sind unterschiedliche Mechanismen.

jeckyll

Nach 3 Monaten immer noch nur Kraftgweinn? Wie lange dauert es denn bis man dann Muskeln aufbaut???
Ich hab ein ähnliches Problem. Jedoch nicht in den Oberarmen- sondern in den Schultern. Da steigere ich mich zwar im Gewicht könnte aber schwören, dass ich nicht einen Milimeter Muskeln zugelgt habe!

mehr masse

Hi!
also nochmal zu der frage mit "mehr masse?".
Nun bei mir habe ich festgestellt das der muskel mehr masse bekommt wenn man ihn über den ganzen Radius (bei bizeps) trainiert.
Dadurch wird irgendwie bei mir der muskel etwas volumiger. frag mich nicht wie. ist bei mir halt so.
kannst ja mal versuchen vielleicht klappt es bei dir ja auch.

gruß Deluxe

Liegt wohl echt am Saufen, seit ich kaum noch Alk trinke regeneriert der Körper besser. Hab´am Freitag beim Bizepstraining den absoluten Beweis erlebt.

Schmeiss so das übliche Gewicht auf die LH, fang so an mit trainieren und denke: "Was ist das für eine Gymnastikhantel, viel zu wenig Gewicht, schaue so nach ob ich die falschen Scheiben drauf habe, nein passt!!! War das geil :D

Versuch doch mal nur 2 Bier statt 12 ;) , das bringt´s echt! :cool:

Zurück
Oben