nasen OP

Was für ne OP?

ja soll ne schöhnheits op werden komplett neu also ich hab ne etwas dickere nase am ende also da wo die nasen löcher sind naja ich seh das wohl als einzigster so wieso auch immer...also da am ende also unten soll sie dünner werden also in etwa was spitzer boor ich hoffe ihr wisst wa sich meine

Wie alt bist du Spike ? Evtl. lässt sich das nämlich noch über die Kasse machen ? Nach allem was ich bisher gehört habe, lässt sich sowas für junge Leut noch wesentlich leichter realisieren als im fortgeschrittenen Alter.
Wie bist du versichert ?
Such mal im Netz nach entsprechenden Informationsangeboten (Foren ?), gibt - gerade im medizinischen bereich - doch unglaublich viele und meist auch seriöse Quellen.

sie sache ist das ich als kind durch die windpocken eine riesige narbe auf der nase habe (hab damals als kind immer gekratzt) :( und die stört hauptsächlich :( also bin 17 werde märz 18 bin bei der AOK versichert

Die Kasse zahlt nur wenn es medizinisch notwendig ist! Hast du Probleme beim Atmen etc. läst es sich vielleicht realisieren.

hmm ja ich muss mal nachfragen un dmich schlau machen also ne nasen op würde mich so um die 5000euro kosten hab ich gelesen :( das ist verdamt viel kohle :( ich muss mla sehen wie ich das geregelt bekomme ;) trotzdem thx für eure mühe ;)

Würde diesbezüglich mit einem Arzt deines Vertrauens sprechen ;)
Kenne mehrere Fälle, wo über die Schiene vorbeugender psychischer Probleme die ein oder andere (Schönheits-)OP gewährt wurde.

Nen Versuch ist's daher alle Mal wert.

Gruß
Flash

Zurück
Oben