FettFREIE Milch

Wo bekomme ich fettfreie Milch (0,3 % Fett) her? Ich hab in Läden bisher eigentlich immer nur Voll oder fettarme milch bekommen. Wie teuer ist die Milch im Vergleich zu fettarmer oder Vollmilch und wie schmeckt fettfreie Milch???

P E A Z

A

Anzeige

Re: FettFREIE Milch
Also fettFREI sind 0,3% ja immer noch nicht, gell? ;)

Egal, also ich hol die im Wal-Mart, kostet....ähm.....weiss nich, kauf die immer Kistenweise, denn die gibts ja (meines Wissens nach) nur als H-Milch.
Am Anfang (die erste Woche) kann es sein, dass die ein bisken fad schmeckt, aber jetzt möchte ich die nicht mehr missen.
Musste einmal notgedrungen die "normale" 3,5er Milch trinken - ich dachte ich kipp grad ne Tüte Schlagsahne runter. Der Unterschied is enorm.

Also kosten tut sie nicht mehr als normale Milch,normalerweise düftest du sie aber überall bekommen,also in läden wie rewe oder so.

Schmecken tut sie finde ich etwas erfrischender als fettarme milch.

MfG Helle

Hi,

fettFreie Milch hab ich in D noch nie gesehen. Ich hol die entrahmte (max. 0,3 % Fett) Milch ebenfalls immer beim Walmart. Sonst hab ich sie noch nirgends (Markant, Edeka...) gefunden. Bei uns in der Nähe gibbet auch noch einen C&C Großmarkt (Markant für Großverbraucher). Die haben auch sowas.
Dass die Milch etwas "dünn" schmeckt stimmt. Da gewöhnt man sich aber dran (stell Dir einfach vor, wieviel ungesundes Fett in der Dickmilch drin ist). WalMart iss am einfachsten....dachte ich....hatten die doch letzte Woche echt keine Milch mehr da...Deux ? Warst Du das ? Hättst mir ruhig nochn Karton da lassen können :D

Gruß
ArrowX

Original geschrieben von ArrowX
WalMart iss am einfachsten....dachte ich....hatten die doch letzte Woche echt keine Milch mehr da...Deux ? Warst Du das ? Hättst mir ruhig nochn Karton da lassen können :D

Selbts wenn die Tüte bei Euch nur 1 Cent kostete, würde ich den Weg nach Rheinland-Pfalz nicht auf mich nehmen :D
Obwohl...mein Onkel könnte mir eigentlich per Post.... :D

Okay, danke jungs....muss ich ma bei WalMart oder Plus gucken!!! In Berlin wirds ja wohl fettfreie Milch zu kaufen geben!

Shalom

Hi Jungs,

schaut mal im HL-Markt nach. Es gibt eigentlich in jeder Filliale entrahmte Milch mit 0,3 % Fett. (Die GUTE von Erlenhof, hellblaue Streifen am Rand!)

Gruß Jose, der auch immer entrahmte Milch trinkt, obwohl sie wie Wasser schmeckt.....

A

Anzeige

Re: FettFREIE Milch
Zurück
Oben