Nervensystem/Sonnenbank

Trysten20

New member
Hallo Fitness-Sportler!!!!!!!

Hätte da mal so ein paar Fragen und wäre echt sehr froh, wenn mir irgendjemand da draußen genaue Auskunft über diese Themen geben könnte.......

Letzt zeiht spüre ich beim Beinheben immer so ein knacken in meinen Knochen. Jetzt die Frage: Ist das normal?

Durch das wohl zu harte training habe ich mir einen Wirbel ausgerängt und seit dem immer Probleme mit meinen Nervensystem, die einzigst Möglichkeit diesen Schmerz zu lindern ist das Einränken aber bin da immer ein bissel skeptisch, weil da doch mal was schief gehen kann?

Sonnenbank wie oft/wie lange?

A

Anzeige

Re: Nervensystem/Sonnenbank
Die Indizien sind klar.

Erst einmal, versteh ich absolut keinen Zusammenhang, ergo dürften dies 3 unabhängige Fragen von dir sein.

Ein Knacken in den Knochen... Könnte normal sein, aber geh besser zum Arzt, er wird dir auch bei deinem jetzigen Gesundheitszustand manche Übungen empfheln, nicht empfehlen.
Es könnte zudem sein, dass du die Übung schlichtweg falsch machst. Besorge dir Infos über die Technik, lasse sie dir zeigen. Am besten von Frauen in Strings.

"Durch das wohl zu harte training habe ich mir einen Wirbel ausgerängt und seit dem immer Probleme mit meinen Nervensystem, die einzigst Möglichkeit diesen Schmerz zu lindern ist das Einränken aber bin da immer ein bissel skeptisch, weil da doch mal was schief gehen kann?"

Das machst DU gar nicht. Ausser du wohnst auf nem Berg ohne Bahnanbindung. Renkst du dir alles selber ein? Operierst du dich selber? Zähne raus operieren, Halswirbel einrenken, Penisbruch wieder grade biegen. Da kommt doch glatt der Verdacht zu einer bestimmten Person auf.

Sonnenbank. Ich denke mal das ist eine eigenständige Frage, kann sie dir nicht beantworten, da ich keinen Opel fahre.

Hiermit schliesst sich aber wiederum der Kreis.
Penisbruch, Sonnenbank

Du musst Dieter Bohlen sein.

Sonnenbank. kommt auf deinen Hauttyp an und wie braun du schon bist und wie stark die sonnenbank is und wieviel geld du hast undundund

@Trysten20

Viel zu ungenau.
Wo knackt´s genau? Bei welcher Bewegung? Welcher Bewegungswinkel?
Schmerz wo genau? Qualität -> stechend, brennend, bohrend, ziehend....? Schmerzausstrahlung? Bewegungsabhängig? Woher kommt die Diagnose den ausgerenkten Wirbels? wo befindet sich dieser?

Sonnenbankliegezeit ist u. a. abhängig vom Hauttyp.

jeckyll

Zurück
Oben