"SChwangerschaftsstreifen"

Clamat-5

New member
Hallo BBler!
Habe ein Problem und zwar habe ich an den Oberarmen sogenannte "Schwangerschaftsstreifen". War damit auch schon beim Arzt und der hat gesagt das man da nichts gegen machen kann. nun meine Frage hat noch jemand das selbe Problem und wenn ja was macht ihr dagegen.
In diesem Sinne

Das bekommt so ziehmlich jeder der schnell an masse gewinnt.
Ich hab die Dinger auch am unteren Rücken weil ich mal nen Wachstumsschub hatte und die haut nicht mithalten konnte. Schon seit 3Jahren und die sind immer noch ein wenig Rot.
Als ich mit BB anfing bekam ich auch an den Schultern kleine Risse aber ich finds nicht so schlim. Verblassen mit der Zeit, Solarium kann auch helfen.

Habe auch das Problem am Bizeps! Ein Schwangerschafts Öl aus der Apotheke kann evtl. mildern. Einfach mal nachfragen.

Sorry aber da kannst du nix machen, war sogar deswegen schon im Spital in der Hautabteilung, weil ich mir gedacht habe vieleicht kennen die ja eine Lösung!

Aber fehlanzeige, wenn man die nicht von anfang an behandelt, sprich denn die ersten kleinen Risse auftreten dann bleiben sie!

Ich habe ich auch extrem an der innenseite der Oberarme, sieht scheisse aus, und die sind jetzt nach 1 Jahr noch immer rot, bin gespantn wann sie verblassen.

Das Öl kannst du dir sparen schon alles probiert! :)

mfg

Wie gesagt beim Arzt war ich deswegen auch schonmal.
Ich nehme dafür auch ein Creme die hilft etwas aber ganz weg bekomm ich die nicht.
Hab die Streifen auch am Bizeps. und an den außenseiten der Arme quasi wo der Arm in den Rücken? die SChulter? übergeht.
Da sind die Streifen richtig extrem schon richtige risse.
Die sieht man aber nur wenn man die Arme ganz weit nach vorne Streckt.
Der Arzt meinte das die Streifen am Bizeps verwachsen.
In diesem Sinne

@Clamat-5

Na dann haben wir ja echt das selbe Problem, weil die unter der Achsel hin zum Rücken habe ich auch.

Wie gesagt meine habe ich jetzt 1 Jahr und naja sie sind noch immer rot jedes mal nach dem training! Leider.

Naja was solls.

Solarium hilft auch nicht, weil die Streifen ja eine art Narbe ist @M.P. weil man zwar dadurch braun wird, aber die Streifen bleiben weiss sieht auch scheisse aus. Ich weiß wovon ich reden, sehe so aus.

Man kann es schon behandeln lassen lat Spital nur muss man es glaub ich aus eigener Tasche zahlen.

Hoffe auch immer das sie verwachsen, aber die Streifen sind schon richtige Furchen, und denke nicht das die je weggehen.

Stimmt es sidn richtige Furchen.
Also die Creme die ich benutze mindert die Streifen auf dem Bizeps doch etwas fällt mir gerade auf.
Naja und unters Solarium gehe ich nicht.Halte da nicht so viel von.
Wie alt bist du Bierinsel? Ich bin 16 Jahre
In diesem Sinne

@Clamat

Wie heisst diese Creme, vieleicht versuche ich sie auch mal!

Ich werde im Dez. 21 Jahre.

Seit wann trainierst du?! Nehme an das du Endomorph bist, dH du nimmst schnell an Masse zu stimmst?!
Nimmst du Supps zum training?!

@ Bierinsel
das ist ne Creme von Jafra dei meine Mama mir bei ebay gekauft hat. Erinner mich dran dann schreib ich morgen wie die heißt sie ist gerade nicht in meinem Zimmer.
Seit wann trainiere ich? Gute frage...anfagns hab ich unregelmäßig trainiert...jetzt trainiere ich 2x die Woche.
Ich würde sagen das ich jetzt ca. 1 Jahr trainiere.
Ja Endomorph ist die 3 "Stufe" oder? Ja bin ich.
Ich trinke Eiweißshakes.
In diesem Sinne

Die Dinger färben sich auch ensprechend nach der Temperatur,
Bei mir sind die blaulich wenns kalt ist und rötlich wenns heiß ist, komische Dinger.:cool:

hab ein ähnliches thema schon einmal im hauptf. gestellt und da hat jemand gesagt man könne hämoridencreme verwenden da es das gewebe zusammenzieht soll helfen. habs noch nicht probiert.
bei mir rießt die haut am lat an der brust den vorderen deltas trizeps, bizeps und oberschenkeln:rolleyes:

hab die

scheiss dinger am arsch und am hiterem oberschenkel auf beiden seiten!

denke mir dass das keine alte sau interresiert - aber was hat man sonst schon groß zu tun freitag nacht um 5 uhr??? (oder sagt man da schon samstag morgen).

darauf mach ich noch ne dose "pennerschreck" auf!

knack
pffffrtz
tschahhhhh

glück, glück, glüg

- ist ein frisches "pennerschreck"

vielleicht hilft das (bittere) zeugs ja gegen die bitter bösen streifchen auf meinem popöchen

(träum:) - ach wäre das schön baltasaaaar)

(.)(.)
naaa... wenn das mal nicht zwei pracht dinger sind

hab den mist auch an den oberschenkeln bzw an der innenseite der oberarme...

aber ich hab mich dran gewöhnt,...solls halt bleiben,..egal

grüße

Dagegen kann man nichts machen, ist Zeichen einer Bindegewebsschwäche.
Man kann die Haut, wenn man will mit Frei-Öl behandeln und eventuell Zink einnehmen.

Hautrisse kommen häufiger vor, wenn man noch nicht "ausgewachsen" ist, d.h. das die Haut noch nicht so stark dehnbar ist wie im Alter.
Ich hatte selber Hautrisse in der Nackengegend, habe sie aber direkt nach erscheinen mit Penaten-Creme eingerieben und sie sind völlig verheilt !

Es kommt glaub ich drauf an wie tief die Risse sind, ich habe meine auch immer ein geschmiert und der größre ist bei mir ca. nen 1cm breit (innenseite Oberarm zu Achsel gehend!

Aber ich habe mich auch schon daran gewöhnt, ich meine bei Msukelshirts schauts manchmal etwas scheisse aus, aber dadurch das es an der innenseite ist gehts!

Bei mir war der auslöser eigentlich der das ich zu schnell am Anfang mit muss an Masse zunehmen wollte und das nach 2 Mon. Training mit WaightGainern und Kreatin (Als Endomorph) versucht habe, bin auch muss ich sagen aufgegenen wie nur was, in 6 Mon. hat man echt einen gewaltigen Unterschied gemerkt, nur leider mit der NW das mein Geweber zerissen ist! :(

@Mod and all

Kann man das auf lange Sicht nicht irgendwie behandeln lassen, sagen wir wenn ich noch 3 Jahre trainiere will ich die Dinger schon halbwegs weg bekommen, bzw. das man sie nicht nochmehr sieht, weil wenn man dann echt aufgegangen ist, dann sieht man sie noch mehr!

Irgendeine Behandlungsmethode muss doch da geben, oder?!

da ich im letzten halebn Jahr 12 kg zugenommen habe (Bodybuilding, Fettzunahme, Längenwachstum)
hab ich die sch** Teile auch, am Lat und Am anstatz der Brustmuskulatur unter der Achsel, ist echtn mist!

@Penis

Zeig mal ein Foto wo man die sieht, also ich hab noch nie eines gesehen! Wenn ich mir einen Coleman & Co ansehe der einen 60er OA hat, dann wunderts mich das denen das Gewebe nicht reisst!!

Hast du nen Link zu Photos würde mich echt interessieren wer welche hat!

Zurück
Oben