Tee

Lou's Fan

New member
Hi Fans!
Genieße gerade einen schönen warmen schwarzen Tee. Hat der Tee irgendwelche negativen Eigenschaften fürs Training und meine Muckies??? Oder vielleicht sogar gute?
Mit freundlichen Grüßen
 
A

Anzeige

Re: Tee
Hallo Lou's Fan,

schau mal hier:
tee .
schwarzer Tee enzieht den Körper Wasser ist nicht so gut bei einer Kreatinkur
 
na ich denke mal er meint sicher negativ; aber das schwarzer Tee dem Körper Wasser entzieht wusste ich nicht... jaja man lernt halt nie aus :)
 
tee sowie kaffee sind sehr gut. mit den mahlzeiten eingenommen verbessert sich die verdauung und fett wird besser abgebaut (so heißt es jedenfalls) klar. koffein dehydriert, aber bei einer einahme von mind. 2l wasser täglich machen 3 tassen tee oder kaffee am tag eh nichts aus.

ps: grüner tee ist noch besser
 
ich weiss, das pasts jetzt war nich hier rein, aber.... mir is grad ne geile idee gekommen.... hyperventiliren und dann nen joint rauchen, oder noch besser, mit nem joint hyperventilieren.....
 
und net mit gras, mit peace....

ui da geht ihr ab wie pommes....
 
Kiffen ist scheisse! :rolleyes:

Warum?

Weil ich davon nicht high werde. Ich kann ziehen wie ein Stier an der Lunte, es kommt nich mehr als bei einer normalen Ziege.

Naja, Rauchen ist sowieso scheisse :p
 
Hätte da eh ma ne Frage. (ich kiffe nicht)

Rauchen is ja schlecht für die gesundheit. Und auserdem geht ja die lunge anen arsch und wird so komisch schwarz (raucherlunge)

Wird der Rauch wenn man einmal die Woche wasserpfeife raucht wieder abgebaut oder bekomm ich auf lange zeit trotzem raucherlunge, raucherhusten etc. und kann mir sport wohinstecken? das wär ma wichtig!!!
 
Memphis schrieb:
ich weiss, das pasts jetzt war nich hier rein, aber.... mir is grad ne geile idee gekommen.... hyperventiliren und dann nen joint rauchen, oder noch besser, mit nem joint hyperventilieren.....

:D :D muss ich mal ausprobieren!
 
Memphis schrieb:
Hätte da eh ma ne Frage. (ich kiffe nicht)

Rauchen is ja schlecht für die gesundheit. Und auserdem geht ja die lunge anen arsch und wird so komisch schwarz (raucherlunge)

Wird der Rauch wenn man einmal die Woche wasserpfeife raucht wieder abgebaut oder bekomm ich auf lange zeit trotzem raucherlunge, raucherhusten etc. und kann mir sport wohinstecken? das wär ma wichtig!!!

hey das ist wirklich mal ne gscheite frage!würde mich auch interessieren!glaub zwar eher daß wir hier im falschen forum sind aber egal!Weiss überhaupt jemand ne Antwort???
Ich glaube da wir alle auch passiv raucher sind daß unsere lunge genauso aussieht wie die der raucher!
und ausserdem 1mal die Woche Wasserpfeiffe ist sicher gut,es erhöht den Lungenvolumen!;)
 
Das mit der Wasserpfeiffe ist auf jeden Fall schädlich.
Es wird ja nur ein begrenzter teil von dem teer herausgefiltert.
Denke aber, dass du davon keine Raucherlunge bekommst.
Ausserdem dürfte deine Lunge durch den Ausdauersport wieder gereinigt werden.
Das mit kiffen und hyperventilieren is ne uralte technik.
Aber ihr habt die falsche reihenfolge gewählt...
Nicht davor, sondern danach hyperventilieren.
Aber vorsichtig, das brezelt übel rein!!
 
Original geschrieben von kulugrass
2 liter am tag sind für einen sportler wenig
vorallem wenn er noch kaffee bzw. tee trinkt

so heißt es, man sollte sogar 4-6l trinken, ich selber habe keinen unterschied gemerkt, deswegen spar ich lieber ein paar kosten bei der wasser aufnahme, trinke nur vermehrt viel beim training.
 
A

Anzeige

Re: Tee
Hallo magica,

schau mal hier:
tee .
Zurück
Oben