he onkel vielleicht solltest du doch mal dein gehirn einschalten...
oder hab ICH geschrieben du bistn SKIN?
hab ICH geschrieben du bistn rechter?
hab ICH geschrieben blablablubb?
ich interprätiere nirgends hin...
aber wennst es so haben willst dann erzähl ich dir wie ich das sehe....
du verkaufstn shirt "skinhead deutschland" mit nem eisernen kreuz oben und dem reichsadler, du hast ne HP die
www.skinhead.de.th oder so irgendwie geht, auf der finden wir deutsche fahnen gekoppelt mit nem schalke logo, du sagst selbst gleich von dir "ICH BIN KEIN RECHTER" so in die richtung, ohne das dies jemand behauptet hat, und du verteidigst dich bis aufs blut und meinst ich interprätier irgendwas rein obwohl ich nichts der gleichen getan oder dich beschuldigt habe n skin zu sein, aber wennst es willst, bitte DU bist in meinen augen ein SKIN! zufrieden?
aber soll ja nix heißen, von mir aus kannst auch sagen ich bin einer weil ich ne glatze hab, is mir ja scheiß egal was andere denken, glaubst ich fang mich deswegen zu verteidigen an wenn ich in nem bus sitze und mich manche türken oder sonstige ausländer ewig anschaun... is mir doch völlig wurscht, die glauben ich bin ein skin, ich glaub die sind schwul ganz einfach... thema erledigt.....
aber DU brauchst dich nicht wundern wenn dich jemand für einen skin haltet wenn deine HP SKINHEAD. irgendwas is und du SKINHEAD pullover verkaufst und ONKELZ alias störkraft was du hörst..... neeeeeeee voll net sind KEINERLEI rechte sachen damit verbunden NEEEEE
und ob skinhead hin oder her obstn hitler vervechter bist mit deinem pullover oder nicht ist mir auch scheiß egal, und wennstn skin bist interessiert mich das so wenig, weil ich dich einmal ÜBERHAUPT net kenne und ich mit dir NIX zu tun hab, also interprätier DU nicht hinein was ICH denken könnte...
und wenn du skinhead mit dem 3.reich in zusammenhang bringst, wo ich diese sachen mit juden hass in verbindung bringe ist das für mich rechts, denn zu sagen "ich bin nur gegen juden sonst mag ich eh alle" reicht das das man rechts orientiert ist...
ob dus so offen sagst, oder dich hinter deinen pullovern versteckst.....
aber reden/schreiben usw. was man will is eh wurscht, denn A interessierts keine sau, B. interessiert mich das nicht und C interessierst du mich am wenigsten also... take it easy und feddig.
PS: rate mir nicht denken anzufangen wenn du ****** mich in verbindung mit mccoy bringst, denn SEINE aussage ist SEINE aussage und ich werd dir net erklären gehen was ER damit sagen will, weil es SEINE aussage war nicht meine, also schließ seine antworten net auf MICH, solange ich net mal gesagt habe ob ich die dinge so sehe wie mccoy, aber damit du zufrieden bist JETZT SAGE ICH, das ich MIT seiner antwort übereinstimme, ob er mit meiner ist mir egal, interessiert auch nicht, also schließe net von mir zurück auf ihn... falls du kappierst was ich sagen will.... und jetzt lass mich in ruhe mit deinem mickey maus scheiß "ich bin kein skin" blabla