schneller abnhemen

Vegeta

New member
umso länger und öfter ich joggen gehe umso mehr wird verbrannt? oder mit der ernährung das weiss ich bloss das oben beschrieben
umso mehr ich renne umso mehr nehme ich an masse ab oder?
also umso länger umso mehr weg?oder nicht?

:confused: :confused: :confused:

Äh, gibts den Satz auch auf Deutsch?

Sofern ich dich verstanden hab, JA, umso öfter und umso länger du joggst umsomehr würdest du abnehmen, weil durch die höhere körperliche Anstrengung auch mehr Kalorien verbrannt werden, is ja logisch.

Allerdings solltest du wissen, daß zum richtigen Abnehmen weit mehr dazugehört, als nur jeden Tag ein paar Stunden zu joggen!

C U

Einiges.

Wenn du weiterhin frißt wie ein Stier, kannste noch so viel Joggen, du wirst kein Gramm abnehmen, evtl. sogar noch zunehmen!

Der Schlüßel liegt primär darin, mehr Energie zu verbrennen, als dem Körper über die Nahrung zugeführt wird, so und nicht anders funtkioniert das Abnehmen - Jogging ist dabei nur ein Mögliches Mittel zum Zweck.
Heißt Ergo, die KH-Zufuhr etwas senken, so knapp 500Kcal unter den täglichen Bedarf, gleichzeitig aber genug Protein, damit nicht zu viel Muskelmasse abgebaut wird. Das größte Problem dabei ist nämlich, daß der Körper im Regelfall zuerst die "unnötige" Muskelmasse verheizt, ehe er die Fettreserven angeht.

+ Obst(Birnen,Äpfel,Bananen),Reis,,Fisch,
- keine Chips,Erdnüsse,Schoko,keine Nudeln, .............

Primär unser aller Lieblingsgericht: Der Magerquark ;)

Dann Thunfisch, fettarme Milch... etc.
Steht ja meistens auf den Verpackungen aufgedruckt.

Original geschrieben von M@dDoX
+ Obst(Birnen,Äpfel,Bananen),Reis,,Fisch,
- keine Chips,Erdnüsse,Schoko,keine Nudeln, .............

Birnen Äpfel und Bananen enthalten viele Kohlenhydrate aber fast gar kein Eiweiß ca. 2 g.

Eiweißhaltig: Putenbrust, Magerquark, Tunfsich, Fettarmer Käse, Fettarme Milch max. 1,5 % besser 0,3 % .

Wieso du keien Nudeln essen sollst verstehe ich nicht.
Ich kann Nudeln empfehlen. Wenig fett und viele Kh.
Nüsse dürftest du ab und zu auch essen. In Nüssen sind auch gute fette enthalten.

In diesem Sinne

weil nudeln viele Kcal haben und man auf jeden fall zunimmt!
und er will ja nicht an Masse zunehmen sondern abnehmen!
Bei Erdnüssen genauso!Obwohl sie auch gute Fette enthalten!

Es soll ja nicht so sein, daß man jetzt auf alles verzichtet, nur ein kleines bischen weniger als vorher...
Haste vorher z.B. immer 500g Nudeln/Tag gegessen, nimmste halt etz nur noch 300g... etc...

Gesund abnehmen, grade im BB, heißt keinesfalls schlagartig auf alles zu verzichten!

C U

Zurück
Oben