krafgtsteigerung

Vegeta

New member
tag auch

ich will gerne mehr kraft haben nur kraft nicht muskelmasse sondern kraft hab so mal fitness trainiert bin 14 wiege 73kg
und habe meistens täglich mit 60kg bankdrücken immer 10mal wdh gemacht und das 20mal ,war ja fitness aber ich kann entweder die kraft nciht richtig einsetzten oder was mache ich falsch weil mein kumpel kann nciht soviel drücken aber wenn er mich packt oder so ist er stärker

das ist jetzt vielleicht schwer verständlich aber nicht vergessen bin erst 14 ;) also wie steiger ich die kraft in den armen am meisten und die schlagkraft?

Steigerung von Kraft und Schlagkraft

Hallo,
würde nicht jeden Tag trainieren. sondern eher 3 mal wöchentlich dafür sehr intensiv aber trotzdem nicht zu lange (nicht mehr als 75min.). würde halt noch arm-übungen machen. oder machst du das schon? so LH-Curls wären gut oder sonst irgendwas. oder machst du das schon?
um die schlagkraft zu steigern würd ich an einem Boxsack oder schlag polster trainieren. du kannst so 30sek. bis 1min. mit dem gleichen arm immer draufpügeln möglichst schnell. dabei erhöhst du auch sicher auch die "schlaggeschwindigkeit" und auch die schlagkraft (umso schneller umso härterer schlag).
also, ich hoffe dass ich dir keinen scheiss angegeben hab :D
und hoffe dass ich dir mit dem was ich dir geschrieben hab helfen konnte!
lg Daniel

ja hab auch noch anderes zeugs gemacht latenzug mit 80-90kg 10wdh 20mal also 200 stück dann noch beine scultern meistens von allem 200 mal aber jetzt hoffe ich mal das noch besser wird

Zurück
Oben