Kann man Eiweißdrinks anrühren und mit zur Arbeit nehmen ?

ADEMA

Banned
Oder schmeckt das nicht mehr, wenn es schon stundenlang rumgestanden hat ?
Löst man es zum Mitnehmen besser in Milch oder Wasser ?
In Wasser schmeckts doch bestimmt beschissen oder ?

A

Anzeige

Re: Kann man Eiweißdrinks anrühren und mit zur Arbeit nehmen ?
naja würds nicht vorrühren das zerfällt sonst....

wegen wasser oder milch... kommt aufs produkt an, manche kannnst net wirklich mit wasser verdünnen weil da hast oben is wasser und unten das pulver =)))))

am besten ist du suchst dirn produkt zb bei sledge hammer gibts welche die sind auch verdünnlich mit wasser..... da nimmst ne500ml bottle wasser mit oder milch aber die wird ja warm und najo...wennst drauf stehst ok aber ansonsten.....
und ne kleine dose, büchse oder so mitn pulver drinnen für nen shake, so das du das einfach nur mehr reinkippen brauchst und fertig, so sparst dir platz und zeit usw.

Ich meine wenn ichs in Milch tue und die Milch steht dann bei der Hitze 3 Stunden im warmen dann schmeckts beschissen und die Milch wird sauer.
Wieso zerfällt das in Milch ? Geht das Eiweiß kaputt ?

das würde mich auf mal interessiern: was soll zerfallen, protein ist protein-> polypetide--> aminosäuren!

ganz einfach da kann nix zerfallen, aber die milch wird sauer:D

Ich weiß j anicht was du arbeitest,aber wenn du einen Kühlschrank in der Arbeit hast,ist das Problem gelöst.Ansonsten einfach ne Flasche Wasser mit,ein kleines Döschen mit dem Pulver,beides vermischen und ab damit.

Nix zerfällt. Bakterielles Wachstum ist eher das Problem. Aber wenn Du den Shake kalt machst (und optimalerweise in den Kühlschrank stellst im Büro), geht's.

das eiweiß zerfällt, das haben wir hier schon zu X mal besprochen lies es dir einfach durch.....

oder nimm einfach wie ich schon gesagt habe wasser getrennt mit pulver mit... splinter hat auch wiederholt glaub ich.

@15

ist egal auch wenn ihr es hier 100000 mal besprochen habt, es ist falsch, oder verwechselst du das mit creatin???:)

öhm ich glaube eure hellsehereien in bezug auf creatin ist nicht wirklich gut ausgefallen, denn ich rede wie ich schon oft gesprochen habe von eiweiß... nicht von creatin ;) sonst hätte ich creatin geschrieben, aber denke nicht das es in dem thread eigentlich um creatin geht......
und 1000mal besprochen und am ende is eigentlich immer das rausgekommen.....

aber egal ob es zerfällt oder net, darum gehts net...

was is so schwierig daran ne flasche wasser mit nem dosal pulver mitzunehmen, anstatt eine flasche wo schon alles vorgemixt ist....
pulver is pulver und wer schon nen vorgemischten shake trinkt.... ich weiß net..... mixt euch mal einen shake an mit milch und trinkts den dann 5stunden später dann schmeckt jeder der keine geschmacksnerven hat schon, das der shake net wirklich schmeckt, sondern das da was net stimmt..... und von irgendwas muss es kommen..... ;)

eh

man wenn du schon behauptest das es zerfällt dann möcht ich auch eine 100%belegbare antwort
denn von "das schmeckt dann anders und d.h da kann was net stimmen" hab ich nix

also??

da stimme ich kulu voll zu, erklär mir das mal, es geht vom physikalischen nicht, ok?!

deine erklärung mit dem geschmack ist nicht dein ernst oder? wenn ja ist das thema wohl geklärt, denn dann kann man sihc keine antwort erhoffen.

gruß:)

@kulu
gut dann dreh ich denspieß um.... wenn du sagst das sein ein mythos und stimmt net, will ich nen eindeutigen beweis der belegt das es net stimmt....

das mit dem geschmack war auch net meine erklärung sondern nur eine anmerkung...
wenn ihr das net unterscheiden könnt.... tjo....
die erkklärung dazu weiß ich nicht, am besten ihr klickt auf das feld zwischen chat und hilfe und sucht euch selbst die erklärung von damals raus... das is rausgekommen, das war da auch erklärt etc, ich glaubs, mir reichts, wenn ihr es net glaubst scheiß egal... dann suchts es euch selbst,.....

hauptthema is da sowieso was anderes ....

A

Anzeige

Re: Kann man Eiweißdrinks anrühren und mit zur Arbeit nehmen ?
Zurück
Oben