Bin neu/ Untergewicht/ Zunehmen/ Muskeln aufbauen

Semmel

New member
bin neu

Hallo.
Ich hab ein Problem.
Bei einer Größe von 188 cm wiege ich nur 67 kg.
Eindeutig zu wenig.
Nun meine Frage.
Ich möchte unbedingt an Gewicht zu nehmen.
Durch meinen Job bin ich körperlich ziemlich ausgelastet.
Ich hab kein Gramm Fett am Körper.
Ich kann essen was ich will.Nix hilft.
Nicht ein Gramm nehm ich zu.
Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen ?
Wenn da noch ein paar Muskeln rausspringen bin ich
auch nicht böse.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke im vorraus.

A

Anzeige

Re: Bin neu/ Untergewicht/ Zunehmen/ Muskeln aufbauen
Hallo Semmel,

schau mal hier:
magen .
weight gainer

und versuch soviel haferflocken wie möglich zu essen
am besten du schaust nicht wirkluich auf den fettgehalt

Danke für den schnellen Tip.
Ich werd das Produkt mal probieren,
Nur wo bekomm ich sowas her ?

Auf den Fett-Gehalt hab ich noch nie geschaut.
Ich zieh mir alles rein.

so solls auch sein!
wenn du echt alles essen kannst und nicht zunimmst,dann solltest du vielleicht zu extremen massnahmen greifen.
essen essen essen unzwar alles was dir in die finger kommt.dicke weight gainer shakes mit eis,fastfood...
du musst dich viellicht auch mal zwingen etwas mehr zu essen.
am besten wäre es wenn du deine kcalzufuhr protokolierst.und dann die zufuhr immer weiter steigern.

Mit dem Essen hab ich keine Probleme.
Ich bin Bäcker von Beruf.
Also sitze ich direkt an der Basis.
Normalerweise hab ich immer was zwischen den Zähnen.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wo ich solche Produkte
zum Zunehmen her bekomme ?
Vielleicht hilft so etwas.

Ein untergewichtiger Bäcker - sachen gibt's :D

Also, Haferflocken bekommste in nahezu jedem Supermarkt recht günstig.

Weight Gainer ist nichts anderes als ein Pulver, mit vielen vielen KH's und Vitaminen (379kcal ca. 100g - glaub ich), das bekommste in vielen Sportgeschäften und auf jedenfall in jedem BB-Shop. Kannste dir aber auch selber machen, wie gesagt, Haferflocken, Eis, Milch... alles innen Mixer und runter damit ;-)

Allerdings hab ich das selbe Problem wie du mitm zunehmen und mir hat Weight Gainer (das Pulver) ned wirklich viel geholfen, find ihn außerdem viel zu teuer!

Die Tipps von Sunnyboy sind nicht wirklich schlecht, allerdings ist es so, daß Leute deines Körpertyps auch relativ schnell wieder abnehmen (ich weiß, wovon ich rede) heißt also, daß angefressene Fettpolster sofort wieder wech sind, wennste dann mal ne Zeitlang weniger isst :( - Muskelaufbau ist da eindeutig die bessere Alternative!

Gutes zunehmen! ;)

C U

hat nen ROYAL TS nich so 700 kcal???:D

nene scherz bei Seite......vielleicht sollteste mal mehr darauf achten,dass deine Mahlzeiten auch wirklich gute und vor allem viele KH's enthalten.
Kenn da nämlich so nen paar Spezialisten,die sich dauernd nur Pizza's reinziehen,die meist ,außer dem Fett was draufrumschwimmt,net viel Kalorien haben und somit nur sowas wie nen Tropfen auf den heissen Stein sind.
Irgendwie fallen mir da bloss momentan net soviele gute komplexe KH's ein (nur den ganzen Tag Nudeln fressen,willst ja sicherlich auch nicht...)

Bye Vincent

Ich möchte mich bei allen bedanken.
Das weight gainer werd ich mir mal zulegen.
Jetzt hilft nur noch eins :

FRESSEN bis der Arzt kommt !!!

deswegen auch der nick semmel?!

achte darauf lebensmittel zuzuführen die eine hohe nährstoffdichte haben!vergiss sachen die leere kcal enthalten oder zuwenig.
shake mit eis ist echt genial!oder mal ein bissel mehr öl in die speisen oder shakes!es gibt viele tricks...

hm find einige der tips hier auch ned so dolle, einfach essen ist für einen Unerfahrenen nicht so wirklich der hittip, bin selbst ekto und ich dachte bis vor nem 3/4 Jahr dass ich eigentlihc auch immer das max. gegessen habe was geht.

Ich würds auf jedenfall mti Training kombinieren. Als ektomorph nimmst du auch recht schlecht fett an den Extremitäten zu.

Leis dich hier einfach mal im Faq forum bissel schlau und lies immer mal interessiert in den Foren mit.

Um die Nahrungsmenge auf das Max. zu erhöhen ist es am Vorteilhaftesten ca. alle 3h ne mittelgroße Mahlzeit zu essen. Es bringt dir nichts mittags ne 1500 kcal Mahlzeit reinzuhauen. Ca. 6 Mahlzeiten am tag mittelgroß das ist schon mal ein guter Richtwert allein dadurch wirst du schon viel mehr zu dir nehmen können als bei bisher vielleicth 3 Mahlzeiten oder immer wieder zwischendrin kleines "Naschen" dabei hat der Magen auch nie richtig Zeit zu verdauen. Ich wrüde auch nicht von heute auf Morgen anfangen die Ernährung um 1000 kcal zu erhöhen da wirst du dann eh Verdauungsprobleme bekommen und wenn du die erhöhte Nährstoffmenge nicht richtig verwerten kannst wird sie einfach ausgeschieden.
Langsam und bestätig steigern. Dabei immer im Hinterkopf behalten dass du beim Zunehmen genauso wie beim Abnehmen vor allem eins brauchst ZEIT. Wenn du Innerhalb von 2 Wochen 5 Kilo zunhemen solltest wirst du diese mti Sicherheit auch wieder verlieren. Daher sollte dein Ernährungsplan auch dir schmekcen sonst hältst du es sowieso nicht lange durch.
Das Pulver ist ne gute Ergänzung aber eben auch nur eine Ergänzung zur sonstigen Ernährung allein dadurch kannst du auch nicht zunehmen.

so hoffe konnt ein bisschen helfen.

@Mischi

Du meinst sicher alle 2 bis 2 1/2 oder? Wenn er alle 3 Stunden was essen würde,dann hät er doch schon arge Probleme mit der Nachtruhe,welche ja wohl neben der guten Ernährung das wichtigste ist.
Desweiteren würde ich auch eher empfehlen immer alle Woche eine Mahlzeit hinzuzufügen (falls er am Tag bloss3 isst) oder gegebenenfalls die Grösse der Zwischenmahlzeiten zu erhöhen.

Vincent

A

Anzeige

Re: Bin neu/ Untergewicht/ Zunehmen/ Muskeln aufbauen
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
magen .
Zurück
Oben