Wachstum Unterschiedlich

Shrug

New member
Hi Jungs und "Mädels"

Kann das sein das man,wenn man noch net lang dabei ist...
Die Muskelatur net immer gleich wächst??Bei mir ist es am Lat so,,,das KOTZT mich total an...
Wär von Euch hat so ein Prob auch???

Gruss Shrug

A

Anzeige

Re: Wachstum Unterschiedlich
es gibt immer muskeln die besser wachsen als andere. bei mir war/ist es der rücken, der wächst wie die sau im vergleich. das legt sich aber. probiers mal (je nach dem wie lange du schon dabei bist) mit prioritätsprinzip.;)

Bin seid 7 MON imm BB vorher nur shit Gerätetraining 4 MONate!!

Also ich meine den Unterschied von der Muskelatur an sich,dh. rechter Lat Massiger wie links,würde sagen 60%Unterschied!!
Direkt unter den armen ist gleich!!!
Nur darunter ist shit.....

Gruss shrug

@ Shrug:
60 % ?? SO VIEL? Entweder du hast nen Haltungschaden, der den einen Lat größer aussehen lässt, oder du trainierst falsch.

Kleine Unterschiede (10%) sind normal.

Also wenn man mich von hinten sieht fällt das net so doll auf,aber
wenn ich zb die arme nach vorne Strecke ,kommt der Lat Rechts gut raus!!Aber links....kommt der Quasi garnet raus.:(
Auch wenn ich so beide seiten fühle ......zum Kotzen..

Ich trainiere net falsch,ich versuche in den letzden Wochen IMMER den linken Lat mehr zu belasten,dh.auch.. Ich mache für den Rechten LAt einen Satz Weniger wie im Plan Steht,dafür aber Links ganz normal ,plus Zusatzsatz....
Ich habe ab heute noch angefangen(zu hause) 3 Extra Sätze zu machen/EInarmiges Rudern)
Natürlich werde ich das immer erst 2 Tage nach dem Hauptrückentraining machen,damit ich net ins Übertraining komme...Ich lasse normalerweise jedem Muskel eine Pause von 5 Tagen....
Mal testen......

Aber beratet mich weiter!!!!!!!!!!

Gruss BB-Männlein

@ Shrug:
Vielleicht liegt es an der Genetik. Aber wenn du den schwächeren immer mehr belastest, als den anderen, müsste er trotzdem aufholen. Nur Geduld.

wenn ich das richtig verstanden habe, trainierst du den schwächeren lat also mit 2 sätzen mehr als den starken + noch zusätzlich 3 sätze an nem anderen tag, vielleicht wird die schwächere seite ja genau dadurch übertrainiert und die stärkere, erholte seite nimm noch mehr zu im gegensatz zur anderen.

@Himbeer..
Ne kann net sein,weil ich erst diese woche mit dem zusatz home training beginne....
Diese 2 Extra Sätzte mache ich schon ne Zeit lang....ABER da ich ja dieses Problem habe , seid dem ich trainiere....1 Jahr...bin ich bestimmt net im Übertrainig!

Gruss Shrug

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ICH KACKE AB!!!!!ICH KOTZ MICH ZU!!!!

Ich bin heute morgen aufgestanden und hoffte auf Muckikater auf der Linken Seite...
Und was war!!!???NÜSSS,habe nur ein GANZ KLEIN WENIG auf der Rechten Seite!!!!!!DAS GIBT ES DOCH GAR NET!!
Habe gestern nen Rechten LAt nur höchstens zu 40 % gefördert!!

ZB:Hatte Enges Lat-ziehen zur Brust gemacht ,natürlich mit beiden Armen,ABER ich habe mit dem Linken mehr gezogen!
Also wie Ihr seht habe ich sogar beim Latziehen mehr mit links gearbeitet!!
Ich habe 4 Sätze Einarmiges rudern gemacht,NUR FÜR Links!
OIch habe mich konzentriert um NUR mit dem Lat zu Arbeiten,aber...ich kacke ab,das Depremiert!

DAS KANN DOCH NET SEIN!!

A

Anzeige

Re: Wachstum Unterschiedlich
Zurück
Oben