Ernährung...

"10x100g Scheiben"

Wo gibts das??? Das is ja Fett, dann kann man ja nahezu Stufenlos das Gewicht steigern und das Optimal auf die WDH Zahl anpassen. Im Studio sieht die Verteilung so aus:

2,5kg Hanteln
5kg "
7,5kg "
10kg "
12,5kg "
15kg "
usw.

das finde ich irgendwie blöd, denn da kann amn bei Flys echt nicht gescheit trainieren. Ich hab heute mit den 12ern 18 gemacht, aber mit den 15ern würde ich wahrscheinlich nicht viel machen :(

A

Anzeige

Re: Ernährung...
Minimal 2,5 kg Schritte?Puh,das ist fett.Das sind ja für Anfänger bei"leichten" Übungen, schon mal 30%. Da gehst du ja von 10/8/6 auf 5/3/1 runter!:D
kellerassel

thx

jo danke!

könnt ihr mir auch mal ne seite sagen wo ich preise nachschaun kann/ selber sagen was das kosten sollte??:confused:

@Kellerassel Das ist in etwa was ich Daheim habe (Bis auf die 100g Scheiben);). Aber warum ist das, das Minimum. Hab immer gedacht, dass wäre schon fast Optimal!
Solche 100g Scheiben könnte ich echt gut gebrauchen, meine leichtesten sind 0,5kg. Weißt du vielleicht wo man die kaufen kann bzw bestellen? Die Teile würden mir echt viel bringen!

@Ares
Werd morgen Abend mal im Studio nachfragen,wenn der Chef da ist.Versprochen!
Zu deiner Frage,Optimum oder Minimum?
Geh aml in einen Shop für BBEquipment.SZ-Stange,Diüsständer,Schrägbank,Zugtürme die die dimensionen von Kathedralen erreichen,komische Hantelstangen(sehen in der mitte wie ne Brezel) aus,Kardiorotz hier und Kardiorotz da,kannst du dich doch totkaufen wenn du dir alles anschwatzen läßt was der Ladenschwengel loswerden will.Ich glaub eben, daß ein richtig gutes Training auch ohne teure maschinen machbar ist.Oder vielleicht gerade dann?
Im Club habe wir auch 24 verschiedene rumstehen.Ich benutz nur die Beinpresse(vor richtig schweren Kniebeugen hab ich seit nem Unfall Angst)und die Multipresse(BD im Sicherheitsgestell) wenn mein Trainingspartner nicht da ist.
kellerassel

Ach ja meine Bank ist verstellbar also auch Schrägbank und hat auch Beincurler!:D
Damit kann ich eigendlich Alle Muskelgruppen gut trainieren! Du hast recht, dass man sich da noch allerhand kaufen kann, obs das Geld auch wert ist, ist wieder ne andere Frage!

@Kellerassel schonmal danke hoffe, dass du mir dan sagen kanst wo ich die Teile kaufen kann!

A

Anzeige

Re: Ernährung...
Zurück
Oben