Mein Plan -Bewertung und Verbesserung-

^IceTea^

New member
Montag :

Brust und Beine !

4 Sätze Kniebeuge hintereinander mit pausen zwischen den sätzen , dann noch 4Sätze beinpresse - 12 WH - wären da nochmal 2-4sätze beinstrecker sinnvoll ?

Flachbankfliege 4Sätze 8WH,BD 4Sätze 6-8 WH,Kabelzug 4Sätze 12 WH ,2sätze Überzüge 8WHskein Postives oder Negatives drücken ,immer noch 2Sätze an der maschiene wo man sonst lat macht aber mit so einem engen griff,schräg das pumpt total

Dienstag : Pause *freu*

Mittwoch :

Arme und Rücken !
Scott Bank Kabelzug 4Sätze 6WH
KH-Curls Sitzend 4 sätze 8-10 WH
LH-Stange Stehend 4Sätze 8-10 WH
dann noch 2Sätze konz. Curls 6 WH

Klimmzüge hinterm rücken , meist nur 2 sätze 8 WH , darauf 2 Sätze lat ziehen 8 WH ,dann noch 4Sätze Seitheben im Stehen 8WH

Donnerstag : Pause !

Freitag :

Trizeps und Schultern

Trizeps
4Sätze Einarmiges Trizepsdrücken 8WH
4Sätze Trizepsdrücken am Kabelzug 8WH

Schultern
4Sätze Langhanteldrücken 8WH
4Sätze Kurzhantel Seitheben mit Kehrgriff Sitzend 8WH
2Sätze Kurzhanteldrücken

Happy Weekend !

So Sagt mal nen kommentar ! oder verbessert mich ! desweitern könnte / kann ich auch abwechseln, als z.B Montag 2Sätze Banddrücken bis nixmehr geht und dann etwas warten und die kniebeugen ,oder sollte ich lieber erst immer die eine Muskelgruppe fertig machen (im warsten sinne des wortes :D)

A

Anzeige

Re: Mein Plan -Bewertung und Verbesserung-
Das ist ja echt übel.

Hab ja schon einiges gesehen, aber sowas hier. Untoppable!

Liest du dir auch andere Pläne, die alle nach demselben Split arbeiten, durch?

da bräuchte ich ja mal nen link , aber ich guck mal ! u.a ist der klar nicht perfekt , aber so etwa ! traniert mit einem ähnlichen recht gut ... ?!

alter, den plan kannste total in die Tonne treten!!! Da kann ich jetzt im einzelnen nichts verbessern, lies dir einfach mal unter Trainingspläne n bissl was durch, erstelle einen neuen TP und dann poste ihn nochmal!
Nur eine Sache: Wenn du hinter Pause *freu* schreibst, kannste auch gleich zu Hause bleiben mit der Einstellung!!

Is nicht böse gemeint, aber SO wird das nichts...

Brust und Beintraining an einem tag? Na dann prost neujahr!!!
Geh auf www.bodybuilding-online.de und schau dir die TP an und halte dich in etwa an so ein Ding. Nach meinen Beinübungen bin ich immer so platt und gleich danach Brust?? nene

Ich hab Brust / Bizeps und der Tag rockt einfach nur! :D

das freu hab ich nur getippt weil ich da immer meine freundin sehe ! ich bin kein trainingsmuffel der nicht geht wenns 30 C° hat oder -10C° oder nich allein trainiert oder montags nicht ins train will.... o h da kennt ihr mich falsch ! aber danke ich guck erstmal !

A

Anzeige

Re: Mein Plan -Bewertung und Verbesserung-
Zurück
Oben