Angst das nichts passiert!!

panther ( so schlau wie der pinke scheinst du mir nicht zu sein)
du vergisst das diese profis ( was auch immer das im bb sport heisst) schon seit ewigkeiten trainieren, nur noch an masse zunehmen wenn sie grade in ner kur sind und der rest trainings nur zum erhalten der masse dient..
diese ey-nimm-mal-den-plan-der-rockt-bei-jedem-nummer funktioniert nicht, informier dich ueber optimale satz/wiederholungszeit, uebungsausfuehrung und stell dir nen eigenen plan zusammen, wie bax schon gesagt hat ist n dreier split gut fuer n anfang, meiner meinung nach der sinnvollste, ich gehoere aber auch zu den leuten die keinen bock haben 6x die woche ins studio zu rennen wollen..

so far
aldi

p.s. wenn du lust hast post ich meinen plan hier, nur als anhaltspunkt..

Ich hab mir das obige alles nicht genau durchgelesen, aber speziell zum Übertraining wollt ich folgendes sagen:

Ist es nicht egal, ob man nun einen 3er Split macht, und eben 60-70 minuten pro Einheit trainiert, oder eben ein 5er Split mit jeweils 30-40 Minuten.

Natürlich nur, sofern man Volumen trainiert und nicht Hit.

Da ich zur Zeit Ferien habe, trainier ich nach einem 6er Split jeweils am Tag 30-40 Minuten, und da Creatin ja auch einen gewissen Teil zur Regeneration beiträgt und ich genug Zeit zum schlafen habe, klappt alles super bei mir.

Oder seht ihr das derbe anders?

@dukasmor
Denke an Dein Zentrales Nervensystem das sich auch erholen möchte und bei einem 6 er Split weiß ich nicht ob das gut geht.

PS: Aber wir haben alle Fehler gemacht. Man muß erst Fehler machen bevor man merkt das es Fehler sind. Das war bei mir nicht anders, aber ich habe gelernt und trainiere heute "NUR" 4 mal die Woche!!!
War nur so n Tip von mir;)

Zu sowas hab ich auch nur in den Ferien Zeit, sonst trainiere ich auch nach nem 4er.

Nur meistens ist es ja im BB wirklich so:
Probieren geht über studieren!

Vor allem, da jeder Körper unterschiedlich ist, aber trotzdem danke für den Tip ;)

wieso ich ihn nicht nach den jeweiligen Übungen gefraght habe??weil er VOLL im Stress beim Training war und der Laden voll war!!Aber sagt sagt ihr zu den Trainingstagen!!Also 5mal werde ich gehen...war ich als ich anfing auch und schlafen tu ich SEHR VIEL.....Und das Gefühl von ÜBERTRAINING kenne ich eigentlich nicht

.:mad: :mad:

@alle anderen, die pink panther in diesem und dem letzten thread antworteten:
GEBT ES FÜR IMMER AUF!!!!!
pink, was ist das für eine einstellung`? du fragst/bittest um hilfe und obwohl nur negatives zu dem plan kommt, willst du ihn trotzdem machen!!!??? wenn du langeweile hast und dann so threads postest, dann tuts mir leid. aber die ratschläge hier im forum, egal von wem, sind nur gut gemeint und deshalb solltest du dir wenigstens gedanken darüber machen!!!:mad:
und außerdem helfen wir dir gerne, aber du musst dir auch helfen lassen. und ein bißl erkundigen wäre nit schlecht.
;)
mach halt grundübungen dann kommt masse, aber auch nicht von jetzt auf gelich. und mit einem 5er wird die masse etwas länger wegbleiben als mit einem guten GK oder einem 2er oder 3er.
aber alles was bis jetzt heir gepostet wurde, ahben dir auch shcon andere leute im letzten deiner threads gesagt:mad:

gut....wie lange soll ich ein dreier splitt machen??
ich hab in anderen foren gehört KEINER der ERNSHAFT BODYBUILDNIG machen will geht 2-3mal die woche zum Training!!Mindestr 4mal war immer die Rede??!Warum nicht 5mal wenn ich genug RUHE HABE???und vor allem hab ich doch nicht jeden tag 2-3 verschiedene Muskelpartien zu trainieren..Mo: nur Brust, Fr: nur Beine.......

aber ich lass mir natürlich helfen...hab eben nur ein paar fragen mehr als andere

thanks!

die rsten 6 monate 2-3 mal die woche einen GK.
dann eine split. welchen musst du selber wissen. aber was du schreibst ist müll. es gibt bb, die gehen 3 mal die woche für max. 30 min. ins studio (wie mich:D ). also, was du sagst ist schwachsinn.
dann amch dir einen plan, stell ihn hier rein und wir werden dir wieder helfen;)

Ich persönlich würde nen 120er Split empfehlen.

Unterarmbeuger, rechts
Unterarmbeuger, links
Unterarmstrecker, rechts
Unterarmstrecker, links
Bizeps, rechts
Bizeps, links
Trizeps, rechts
Trizeps, links
Oberer Bauchmuskel
Unterer Bauchmuskel
Schräger Bauchmuskel links
Schräger Bauchmuskel rechts

etc.

semchem

und das dann 6 oder 7 mal die woche? also ich würde gerne 7 mal amchen? was hällst du davon? dein plan finde ich gut

Wenne nen 120er machst. Und den danach wiederholst. Dann schaffst 3 Belastungen pro Muskel und pro Jahr.

Wenn das mal nich ne geile Regeneration wird.

120 er split, reichen 20 saetze pro muskel? ich hab gehoert am besten ist wenn man 5 x taeglich kniebeugen macht, denn der arni hat das schliesslich auch gemacht.. also machen wir das auch!

Wir wollen alle besser werden wie Arni ist doch klar und darum müssen wir 7 mal wöchentlich und 2-3 mal täglich in s Studio rennen. Und hört mir jetzt auf mit der Regeneration. Richtige Männer wie Pink Panther brauchen keine Erholung ;)
Nimmt euch mal ein Beispiel Jungs an unserem Pinky aus ihm wird noch mal was wenn er schon 5-6 mal ins Studio rennt dann kann ja gar nichts schieffgehen. Also hau rein Pinky denn viel Training bedeutet auch viiiieeellll Muskeln;) ;) ;)

@Semchem
habe den Plan mal ausprobiert du ich muß dir sagen der ist hart. Nur das Studio hat bei uns bis 22.00 Uhr auf und wenn ich da erst um 15.00 Uhr ankomme schaffe ich nicht den Plan durchzuziehen, weil es sind ja nur 7 Stunden die ich trainieren darf. Was soll ich machen:confused: :confused: :confused:

danke......

wie soll ich ein plan vorschlagen wenn ich keine Ahnung habe wie ein richtiger aussieht!!Ihr seid die ERFAHRENEN nicht ich!

thnaks

ja gut!Ich habe nur das Problem ich suche einen Plan um richtig gut Masse aufbauen zu können blos ich weis vorne und hinten nicht wie ich anfangen soll!!Ein richtiger plan fürs "BODYBUILDING" kein fitness ect!!
Mit der Ernährung und Trainingsintensität habe ich keine Probleme ich hab nämlich kein BOCK umsonst zu trainieren oder!!?

ey du willst richtig MASSE?
deine statements hören sich alle n bisschen ich-hab-zwar-kein-plan-aber-ich-will-MASSE haben an..
les dich doch mal durchs board und guck dir normale 3er splits an, guck auch in der hit ilb seite wenn dich sowas auch anspricht, hier fliegen mehr als genug pläne rum, da braucht mr pink panther nicht noch n extra masse plan..

Original geschrieben von Pink Panther
hit ilb kenn ich nicht!?

Das wundert mich bei dir auch in keinster Art und Weise!!

Gruss Helby

Zurück
Oben