Caliper/ Qualität

RChristian

New member
Caliper

Hallo!

Ich hätte da eine Frage...

Ich möchte mir zur KF-Messung einen Caliper zulegen.
Gibt es etwas worauf ich da achten muß bzw. wieviel kostet so ein Gerät normalerweise?

Danke und mfG
Christian

P.S.: Wie ist der Caliper der auf der Novagenics-HP angeboten wird?

A

Anzeige

Re: Caliper/ Qualität
Hallo RChristian,

schau mal hier:
caliper .
:confused: Für mich war dieses Forum irgendwie das sinnvollste für meine Frage.

Daher eine kleine Bitte an die Mods: Sollte dem nicht so sein, dann bitte entsprechend verschieben.

Danke!

Naja, ist ja egal. Hauptforum wär wahrscheinlich die Wahl gewesen..

Ist egal, sind gleichwertig, solange ein Mechanismus drin ist, der dazu führt, das immer mit dem gleichen Druck gedrückt wird... Preis? 20€ würd ich sagen.

@RChristian

Naja überleg dir wirklich gut ob du dir sowas zulegen willst...
Ich sag es muss im spiegel gut aussehen und wenn du im spiegel gut aussiehst dann is der KF gehalt doch egal kauf dir lieber um die 20€ was fürs trainieren...
Ist halt meine meinung..

Und Polynomstapler hat recht es gehöhrte ins hauptforum aber egal bist ja neu hier :)

Ich hätte es wohl auch hier gepostet. Naja. Egal.

Ich habe den Caliper von Novagenics. Ich bin zufrieden mit dem Ding. Wüßte nicht, was daran auszusetzen ist.

Es gibt allerdings auch digitale Caliper. Mir ist allerdings keine Bezugsquelle in Deutschland bekannt. Die müßtest Du in den USA bestellen. Und die sind teuer.

Wegen dem Spiegel:
Wenn man fähig ist, sich selbst objektiv zu beurteilen kein Problem. Aber viele sehen sich selbst total anders, als sie in Wirklichkeit wirken.

Gerade während einer Diät kann so ein Caliper sinning sein. 1 % weniger KF sieht man sicher nicht im Spiegel. Also kann man sich anhand des Calipers vergewissern, dass man auf dem richtigen Weg ist, statt Zeit zu vergeuden.

Vielleicht sollte ich mir auch mal einen zulegen.

Aber stimmt schon: Letztlich entscheidet das Spiegelbild.

A

Anzeige

Re: Caliper/ Qualität
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
caliper .
Zurück
Oben