wieder ne Frage..

ewigerStudent

New member
ja...ist eigentlich ne blöde Frage...aber warum soll ich nicht ganz sicher gehen...

ich mach seit einiger Zeit jetzt einen Split (MO / MI / FR)

leider sind meine Bauchmuskeln komischerweise am Ende eines Trainings so am zittern, dass ich diese überhaupt nicht trainieren kann...keine Ahnung warum,...

..wenn ich jetzt meinen Bauch zwischen den Trainingstagen zu Hause trainiere,..hat das irgendeinen Einfluss auf die Regeneration der übrigen Muskelgruppen? (nein oder?)

oder sollte ich einfach den Bauch an den Trainingstagen an den Anfang setzen?

A

Anzeige

Re: wieder ne Frage..
ich

würde in dem fall das training des bauches an den anfang setzen

jeden tag zu trainieren bedeutet stress für den körper

der braucht seine trainingsfreien tage

Hi,
wie trainierst du denn deinen Bauch?
Ich würd nämlich auch gern nen zitteren Bauch haben... ;)
Krieg das net hin...
Danke
Gruss,
Felix

@ kulugrass

Das ist für den bauch nicht richtig! Und selbst ich trainiere eigentlich jeden Tag wenn ich WT mache... außer dass Wochenende ist pause....; kann man trotzdem gut aufbauen solange es die muskeln nicht überbelastet!

@ewigerStudent

Sicher kannst du das machen; ODER du trainierst ihn einfach am Abend vor dem schlafen gehen oder so AN Trainingstagen da bist du ja auch schon wieder ausgeruht...

;)

Bin ja absolut kein Bauchspezialist aber die Bauchmuskeln werden bei so ziemlich jeder Übung beansprucht,weil sie da ja ständig angespannt sind.
Wenn deine Bauchmuskeln also nach oder während dem Training zittern dann hast du sie ganz schön heftig trainiert.Das wird sich im Laufe der zeit geben.Das ist das Gleiche wie die Anpassung des Unterarms an das BB Training.

Gruß-Zausel

A

Anzeige

Re: wieder ne Frage..
Zurück
Oben