Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin verzweifelt.hab nur mehr 38,7-39 cm oberarme.hit bringt nichts glaub ich für mich.obwohl ich das training total geil fand und mich total auspowere.werde morgen nochmal danach trainieren und dann wieder normal weitermachen.
also praktich hab ich während den 6 wochen nicht zu und nicht abgenommen ausser am bauch und 2 kilo gewicht.meine füsse haben aber gut auf hit angesprochen.aber ich will wieder lang trainieren und mir auch danach nicht fragen ob ich hart genug oder konzentriert genug traioniert habe.
vielleicht rechtschreibfehler weil auf einer party war auf der ich 2weizen und 3 pils getrunken hab.
hhhmmm also so wie ich das nach den daten deiner beiträge beurteilen kann hast du doch nun nur 3 wochen hit trainiert oder? Und fast bei jedem beitrag hast du deine meinung geändert ... naja ich weiß ja nich aber ich denke nich das man in ein paar wochen herausfinden kann ob es ein training bringt oder nich ...