TV Total Homepage gehackt! o.T.

Hm, ich kenne 2 Leute die bei Schmidt waren und das einzige was er abzulesen scheint ist das Programm sprich was als nächste kommt usw.
Aber ansonsten, die Dialoge mit dem Andtrack zB, das Thema ist vorgegeben, aber dann kommt immer mehr Improvisation raus, was man auch hört. Desweiteren haben die Themen meist Niveau und der oft sarkastische Humor von Schmidt sagt mit persönlich zu.

Geschmäcker sind verschieden.

@H*senm*nn: Nein, mit Vornamen "Richard", und mit Nachnamen "Lucasm*nn"...
Ist ne normale HP und hat nix mit der Firma, die auch auf www.lucasarts.com zu finden ist, zu tun.

@Hasenm*nn und Deuxm*nn:

tschuldigung, wusste nicht das die HP nicht von lucasarts betrieben wird....

den Link hab ich vonnem Kollegen geschickt bekommen, der meinte das wär en Hack...

dafür wird er morgen höllenqualen erleiden müssen auf dem Weg zur Uni *g*

@ the freak

nein aber mein fernseher hat einen videotext

p.s. am montag ist bei tvtotal schon um 20.15 die große wahltotalsendung also nicht vergessen und nochmal um 22.15 die reguläre show also einschalten klar!!!:cool:

bist high?

die wahlscheißer die er immer einladet is ja sowas von uninteressant, versteh echt net wie man drauf aus sein kann sich den schrott anzusehen... außerdem is die ganze wahl eh nurn komerz dreck, wos von vorn bis hintern nur rumgeschoben wird, ich meine JEDER politiker wi*er erscheint in JEDER sendung im tv und tut so als würde er sich kümmern... dann is wieder mal n paar jahre ruhe und wenn wieder ne wahl ist, sind sie auf einmal ALLE wieder da.... reine heuchlerei...
die fangen erst an sich zu kümmern wenn sie sehen "ahhh in 5monaten is ne wahl" und idioten wie da raab laden die dann ein und wollen dann einen auf witzig machen......
naja versteh ich net... aber wenns wer schaun will, warum net

Zurück
Oben