Wie siehts aus mit...

Tyson

New member
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie es aussieht, wenn man sich eine Tätoowierungen gemacht hat? Wißt ihr ob ich gleich mit dem Training wieder anfangen kann oder nicht? Wäre euch dankbar!

Mfg

Tyson

hm wann hast dich denn packen lassen?
normalerweise darfst ja von dem tag an dem sie dich gestochen haben 2wochen nix tun. wegen dem schwitzen. ist ja ne wunde und bis die verheilt dauerts ne zeit und in den ersten 2wochen darfst normalerweise nix tun damit die farbe erhalten bleibt, sonne sollte auch vermieden werden. danach kannst eigentlich schon wieder loslegen mitn training...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Habe mich am Dienstag tätoowieren lassen! Glaubst du ehrlich dass ich 2 Wochen warten sollte! Kann es kaum abwarten!

Oh scheisse!
Man ich hatte vor drei Monaten auch vor mich Tätowieren zu lassen. Per Zufall lass ich noch im selben monat in der MUSCLE&FITNESS dass eine Tätowierung der Muskelmasse schaden kann.
Ich hoffe echt für dich dass es bei dir nicht der Fall ist.

Humbug.

Hab 2 Tattoos. Einmal auf den Rippen, einmal auf der Wade.

Craig Titus z.B. hat eins auf dem Rücken. Und der hat genug Muskeln, würd ich mal sagen.

LL Cool J hat die Arme voll. Und der hat ein paar ganz schöne Arme.

Allerdings würde ich wirklich mit dem Sport warten. Das mit den zwei Wochen ist aber auch nur eine generelle Empfehlung. Je nachdem wie gut Du die Wunde versorgst und diese abheilt. Bei mir gings ziemlich fix. Das Hauptproblem ist halt starkes Schwitzen. So lange es noch nicht komplett verheilt ist besteht die Gefahr des "Ausblutens".

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

@Tyson

Würde dir auch raten die Sache langsam anzugehen. Wirst ja selber am besten sehen wie schnell die "Wunde" verheilt.
Doch dann lieber länger pausieren, als zu früh wieder anzufangen und dir dann auch noch was einzufangen !
wink.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Ich habe diese Studie mit den Tätowierungen und der MM nicht durchgeführt. Ich habe es nur gelesen. Und es heisst es KANN der MM schaden es muss aber nicht

Hi!
macht gar nichts, bin gleich nach dem Tatto. zum training, und hab dazu noch eins am oberarm und Bizeps gemacht.
Also und Muskelmasse habe ich auch nich6t abgenommen!!
Greats

ja warten würde ich auf alle fälle.

aber das der mm schadet das nenn ich blablabla egal wost es gelesen hast.

marbury hat quasi 50.000 packal und istn ziemlicher kasten, mike tyson! glaube ohne worte oder?! =)

achja schleichwerbung http://www.wu-wien.ac.at/usr/h95b/h9552337/MF_Frameset.htm

usw. also ich denke auch das farbe in der haut nicht auf die muskeln geht!

------------------

Habe ebenfalls zwei Tattoos, quasi halber Rücken und linke Schulter samt Oberarm.
Bin nach zwei Tagen wieder zum Training gegangen, hat mir nicht geschadet.
Wichtig ist, daß sich erstmal ne Kruste bilden konnte. Solange noch keine da ist, solltest Du auch nicht trainiren gehen.
Danach sollte man eigentlich wieder ans Eisen können. Nur Solarium und Baden ist ersma tabu! Duschen geht aber.
Gruß
Gaulo

PS: Wieso um alles in der Welt sollten Tattoos die Muskelmasse verringern??? Wissenschaftliche Belege bitte!

[Dieser Beitrag wurde von Gauloises am 23.12.2001 editiert.]

@gauloises
wie siehts eigentlich aus? hast du fotos von dir? scheint nämlich n größeres packal zu sein, würd mich interessieren wies aussieht.

------------------

da hätt ich auch mal ne frage:

kennt ihr jemanden, der nach ner tätowierung (v.a. am arm) noch richtig masse zugelegt hat? wenn ja, würde mich mal interessieren, in wie weit das ding dann (gleichmäßig) mit der haut mitwächst? nicht daß dann aus ner meerjungfrau ein pottwal wird oder so...

------------------

eisen ist lecker.

Zurück
Oben