Mindestanzahl von Beiträgen für PN

G

Gast10151

Guest
Hab gerade gesehen dass man mindestens 5 Tage Mitglied sein und mindestens 10 Beiträge geschrieben haben muss um PNs schreiben zu können... Ich bin mir nicht sicher ob das so sinnvoll ist ^^ Kann man das nicht vll ändern?

Viele Grüße
DP

Ich meine, es führt im Zweifel dazu dass die Leute Quatsch schreiben nur um 10 Beiträge zu haben ne? ;) Sowas müllt ja auf Dauer auch nur das Forum voll :(

Es gibt leider Software die automatisch Werbebeiträge in Foren verbreitet und dies leider auch per PM versucht und spezielle neue User die sich nur anmelden um Werbung zu verbreiten. Beide werden durch diese Sperren ausgebremst.

Es gibt leider Software die automatisch Werbebeiträge in Foren verbreitet und dies leider auch per PM versucht und spezielle neue User die sich nur anmelden um Werbung zu verbreiten. Beide werden durch diese Sperren ausgebremst.

Genau das ist der Grund. :)
In der Regel fällt uns schon auf ob jemand nur Beiträge schreibt um die 10 vollzubekommen oder ob er ernsthaft am Forum interessiert ist. und wenn man dies ist, sollte es auch kein Problem sein die paar Beiträge zu schreiben.
Diese Sperre wurde zum Schutz der User eingebaut, da es leider zu wiederholten Vorfällen gekommen ist.
:)

Und wann wird JOBORAMA gesperrt?

Überhaupt nicht. Denn wir sind eine Kooperation mit dieser Firma eingegangen. Dieses Forum richtet sich an fitnessinteressierte Menschen und auch an "Fitnessprofessionals", spricht Trainer, Fitnessclubbesitzer etc. Dies ist ein zusätzlicher Service für sie.

Jein.
Es ist eine von uns eingerichtete Schnittstelle die von Menschen gespeist wird. Wenn dich die Angebote stören, kannst du sie einfach über die Forensoftware ausblenden.
Dieses Addon steht am morgen dann bereit.
Dazu geht man einfach ins Kontrollzentrum in den Menüpunkt "Einstellungen". Ganz unten findet sich dann eine Liste aller Foren auf dieser Seite. Einfach das gewünschte Forum anklicken und abspeichern, dann ist es ignoriert.

:)

Gruss
Cerisier

Zurück
Oben