Hi

Irminsul

New member
Wollt mich erstmal Vorstellen, so wie ein gut erzogener Junger Mann das tun sollte ^^

Also,
mein Name ist Manuel und ich komme aus dem schönen Frankenland.
Mein größtes Hobby ist meine Band, ich liebe Musik. Ich investiere auch sehr viel Zeit in die Musik meiner Band (Texte schreiben, Riffs schreiben, Sonstrukturen ausarbeiten....)

Ich bin n lustiger Zeitgenosse und bin Kontaktfreudig... ich weis es ist keine Partnerbörse hier ... ^^

Zum Thema: Ich hab mich hier Angemeldet, weil ich es satt habe "klobsig" zu sein... ich fühle mich so wie ich im moment bin (178 cm/91 kg) einfach nicht wohl... Ich möchte was für mich und meinen Körper tun und hoffe hier Verbündete zu finden, die mir auch mal virtuell in den Arsch treten, das brauch ich nämlich... da ich n recht gemütlicher Typ bin...

Hoffe ihr habt Tipps für mich auch in punkto Ernährung und training...

Danke schonmal im Voraus!

Grüße Manuel

A

Anzeige

Re: Hi
Hallo Irminsul,

schau mal hier:
Hi .
Ruf dir immer den prägenden Satz des "Adjudanten" Udo Bölts in Erinnerung, welchen er Jan Ullrich am Col de la Madeleine einhauchte und zum Sieg bei der Tour de France führte:

Quäl dich, du Sau!

Wär gut, wenn du mal ein Tagebuch führen würdest, da kann man dich dann besser einschätzen und in den A.... treten :)

Ruf dir immer den prägenden Satz des "Adjudanten" Udo Bölts in Erinnerung, welchen er Jan Ullrich am Col de la Madeleine einhauchte und zum Sieg bei der Tour de France führte:

Quäl dich, du Sau!

Wär gut, wenn du mal ein Tagebuch führen würdest, da kann man dich dann besser einschätzen und in den A.... treten :)

Das werde ich dann wohl mal tun, mit dem Tagebuch...
wie sollte das dann aussehen und was soll alles drinstehen.... das mag sich dumm anhören, hab aber sowas noch nicht gemacht.....
n paar Tipps wären nett, danke an die obigen Antworten schonmal =)

Stehst du eigentlich so früh auf, oder machst du so lange? :eek:

Also grundsätzlich gibt´s verschiedene Arten von Tagebüchern. Das Wichtigste ist WANN WAS trainiert wurde. Also: Übung, Sätze, Wiederholungen. So erkennst du nach einer gewissen Zeit, ob und wie du dich verbessern konntest.

Desweiteren (weiß nicht, wie´s um deine Konstanz steht) kannst du noch die ungefähre Ernährung, Körpergewicht, Umfänge, Schlafzeiten, Stressfaktoren und Ruhepuls einfügen - das verlangt aber schon einiges an Disziplin, sowas durchzuhalten.

Stehst du eigentlich so früh auf, oder machst du so lange? :eek:

Also grundsätzlich gibt´s verschiedene Arten von Tagebüchern. Das Wichtigste ist WANN WAS trainiert wurde. Also: Übung, Sätze, Wiederholungen. So erkennst du nach einer gewissen Zeit, ob und wie du dich verbessern konntest.

Desweiteren (weiß nicht, wie´s um deine Konstanz steht) kannst du noch die ungefähre Ernährung, Körpergewicht, Umfänge, Schlafzeiten, Stressfaktoren und Ruhepuls einfügen - das verlangt aber schon einiges an Disziplin, sowas durchzuhalten.

Joa das mit der Disziplin ist mir durchaus bewusst!
Ich arbeite 2-Schichten aber zum Glück immer im wöchentlichen Wechsel.
Mein Schlafrhytmus ist trotzdem ziemlich gestört....

Das einzige was ich im moment mache is jeden Tag nach der Arbeit für ne dreiviertel Stunde aufn Hometrainer... das wars...

Wie man sich n Gutes Anfängerprogramm zusammenstellt, das ausgeglichen die Körperpartien trainiert, die man trainieren will (in meinem Fall Bauch, Brust aud Arme weil mein Unterkörper vom Fußball her eigentlich recht kräftig ist) stelle ich mir sehr schwer vor... besonders für eben so jemanden wie mich...

hab zwar schon x-Bücher gelesen, die das Thema abhandeln, aber n vorschlag für n vernünftiges Oberkörper-programm war nirgens drinne...

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Hi
Hallo stoked,

schau mal hier:
Hi .
Zurück
Oben