Zyzz - Körper

A

Anzeige

Re: Zyzz - Körper
Ich finde den Körper von Zyzz garnicht so extrem..
Offensichtlich war Zyzz selber nicht natural (das steht auch schon 100000 mal im Forum) - Aber der Körper ist meiner Meinung nach auch natural erreichbar.
Lg Thomas

Was meint ihr ist so ein Körper wie Zyzz hat auch naturell möglich?

Auf die momentane Form von ihm bin ich denke ich weniger neidisch... das sollte ohne viel Einsatz erreichbar sein.

Zu seiner damaligen Form:
Wenn Veranlagung, Wissen und die Disziplin - dein Wissen mehrere Jahre (damit meine ich nicht 2-3) anzuwenden/umzusetzen - stimmen, dann ist denke ich muskulöser und definierter Körper in Zyzz's Ausmaßen mögliche. Er war glaub ich 185cm groß und wog glaub ich bestenfalls um die 100 Kilo, vllt etwas weniger.

Allerdings waren seine Proportionen schon bewundernswert. Ich finde ihn ja auch etwas durchgedreht, selbstverliebt ... blablabla, lässt sich lange weiterführen, dennoch find ich seinen Körper - vorallem die Proportionen - ziemlich gut. Das ist nunmal Veranlagung. Jeder Körper ist anders und dass du irgendwann ähnlich aussehen wirst ist eher unwahrscheinlich, selbst wenn du soviel Masse aufbauen wirst.

Mach das beste aus dir und versuch nicht einen anderen aus dir zu machen, denn das ist zum Scheitern verurteilt.

Gruß

@fx88 die momentane Form stinkt bestimmt gewaltig.

Wahnsinn was die ganzen "Profis" für einen KFa teilweise über einen längeren Zeitraum hatten. Oft ist es ja nur für die Wettkamps-Saison.
Laut der englischen WIKI: Height 1.86 m (6 ft 1 in)[6]
Weight 100 kg (220 lb)[7]

Habe mal durch Zufall ein Intervier von ihm gesehen, in schriftform. Ganz dumm war der Kerl sicherlich nicht. Eine Frage dort war, wieso er immer so ripped ist und niemals richtig massig ist, also im Sinne von einem höheren Kfa.
Seine Antwort war, dass er penibel auf seine Ernährung achtet und seinen Ernährungsplan ohne Aussetzer einhält. Wenn man das befolgt, dann ist der Körper auch nicht wirklich in der Lage / bzw dann fehlen dem Körper die Möglichkeiten viel Fett anzusetzen.

Vllt lags aber auch am 2,4 - Dinitrolphenol, was er ja angeblich genommen haben soll :D

Und ich dachte schon die Leute die sich mit Diuretika vollpumpen, haben einen an der Waffel. Lustiges Mittelchen deses 2,4 dini... Aus der Sprengstoffherstellung xD

ja, seine momentane form wird glaub ich jeder von uns früher oder später mal erreichen,unabhängig von deiner genetik und ernährung, also keine sorge :D

Ich sage mal, ich bin neidisch auf seinen KFA und seine gute Form (naja ich trainiere auch noch nicht lange..)
Aber was man ihm lassen muss, er hat Leute dazu bewegt, ihren A**** hoch zu kriegen und für seinen Körper was zu tun, jedoch war auch er nicht natural.
Ich finde seine Lieder, die er auf seiner FB Page gepostet hat, extrem gut und seine Motivationsvideos auch, aber natural war er leider nicht..

Seine Form ist denke ich mal natural möglich, jedoch ist Disziplin die main-topic.

Danke erstmal für die geteilten Meinungen! :)

Ich habe viel auf Youtube,Google und FANPAGES gelesen über ihn. Er war wirklich durchgedreht und ein kluges köpfchen was die schule betrifft.
Ich finde seine Geschichte wieso weshalb warum und dann die dinge vor seinem Tot usw allzu interessant!
Naturell war er nicht da habt ihr recht. Sterioide waren ja im Spiel. Die ja aber nicht zu seinem Tot führten! Aber er soll wohl auch sehr auf Ern. und Trainingsplan geachtet haben.
Also man kann diesen Körper mit viel Arbeit und Ernährung naturell erreichen? Mir ist bewusst das ich nicht genau so Aussehen werde wie er aber ich finde seinen Körper schon interessant! Klasse Typ!
RIP

Danke erstmal für die geteilten Meinungen! :)

Ich habe viel auf Youtube,Google und FANPAGES gelesen über ihn. Er war wirklich durchgedreht und ein kluges köpfchen was die schule betrifft.
Ich finde seine Geschichte wieso weshalb warum und dann die dinge vor seinem Tot usw allzu interessant!
Naturell war er nicht da habt ihr recht. Sterioide waren ja im Spiel. Die ja aber nicht zu seinem Tot führten! Aber er soll wohl auch sehr auf Ern. und Trainingsplan geachtet haben.
Also man kann diesen Körper mit viel Arbeit und Ernährung naturell erreichen? Mir ist bewusst das ich nicht genau so Aussehen werde wie er aber ich finde seinen Körper schon interessant! Klasse Typ!
RIP

Erreichen kannst du soviel wie es dein Körper zulässt. Nicht nach andere Leute richten.

A

Anzeige

Re: Zyzz - Körper
Zurück
Oben