zwiebeln im magen neutralisieren?

Chilly_C

New member
hab da ne kurze frage:
immer wenn ich abends was mit zwiebeln esse dann muss ich am nächsten morgen sehr unangenehm aufstoßen was mir meist den appetit zum frühstück verdirbt...
kann man das präventiv irgendwie unterdrücken?

A

Anzeige

Re: zwiebeln im magen neutralisieren?
Hallo Chilly_C,

schau mal hier:
magen .
aber....aber...tomaten mit zwiebeln sind doch so lecker

ja bä *gg*
also was bei mir geholfen hat , zwar jetz ned bei zwiebeln aber bei was anderem undefinierbaren als ich abends viel gegessen hab ( weiß bis heute nicht was das war ) , musste ich auch aufstoßen ..
und zwar vorne und hinten :D:D:D bei mir hat viel trinken geholfen , versuch das mal

Zwiebeln am Abend? Ich trinke daraufhin meist zwei Liter Wodka, vier Kaffee, fünf Banananenmilchshakes und verspeise noch etwa ein Dutzend mit Nutella garnierte Apfelpfannkuchen - hab von den Zwiebeln am nächsten Morgen noch nie was gemerkt!

Original geschrieben von Sit Up!
Zwiebeln am Abend? Ich trinke daraufhin meist zwei Liter Wodka, vier Kaffee, fünf Banananenmilchshakes und verspeise noch etwa ein Dutzend mit Nutella garnierte Apfelpfannkuchen - hab von den Zwiebeln am nächsten Morgen noch nie was gemerkt!

speechless-smiley-004.gif

confused-smiley-015.gif

@Sit Up!m*nn:
trinkst du deinen kaffee schwarz oder wie genau? würde mich jetzt mal interessieren. des weiteren vermisse ich irgendwie den zimt bei deinen pfannkuchen, ist das absicht wg. dem zwiebelgeruch?

@Chilly_Cm*nn:
habe mal gelesen, dass cardamom (gewürz, wird in indien etc. oft zum kaffee gereicht, deswegen die nachfrage oben ;) ) gerüche wie knoblauch neutralisieren/ zumindest einschränken soll. vielleicht hilft es im gegensatz zu den milch-/ petersilie-sagen ja wirklich.

Cardamom, Milch und Zähneputzen.
Hilft gegen Knoblauch und Zwiebelgeruch.
Allerdings auch nur eingeschränkt.

A

Anzeige

Re: zwiebeln im magen neutralisieren?
Hallo Hantelmann,

schau mal hier:
magen .
Zurück
Oben