Zuviel Make Up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dalailama

Banned
Hey findet ihr icht auch das der zu viel make Up im gesicht hat. Oder mein ich das nur? :lol:

Justin_Bieber.jpg

Sieht auch irgendwie nach Lipgloss aus :hihi:

A

Anzeige

Re: Zuviel Make Up
Hallo Dalailama,

schau mal hier:
make .
Der is mit und ohne schirch. Der ist geistig wie ein 12 jähriger und sieht auch nicht viel älter aus... -.-'
Mfg

was macht der in so einem forum? und wem bitte interessiert das ob der make up hat oder nicht?

wieso wird denn ständig über diesen typ gelästert? ob make up oder nicht, wie er haufenweise geld verdient und weiber abbgekommt, hat er auf jeden fall raus :)
is wohl das gleiche phänomen wie bei tokio hotel.

Kraftsport

is wohl das gleiche phänomen wie bei tokio hotel.

Kraftsport

der hype wird sich aber auch legen. er wird älter, seine fans werden älter, seine musik wird reifer. das ist ja alles nur weil er so jung ist und es sooo viele naive mädls gibt ^^

aber es stimmt, er hat genug geld und zurzeit fliegen alle auf ihn.

wie sagt man so schön!?
...geld macht sexy! ;-)
ist im prinzip scheiss egal, ob er schwul ist oder nicht (er ists eher nicht glaub ich), ob er geschminkt ist oder nicht, was zählt, dass sind die harten fakten:
- er bekommt alle weiber ab
- er hat ein megafettes bankkonto mit seinen 15-16 jahren mit so viel kohle drauf, was wir in unserem ganzen leben nicht verdienen werden!

also was intressierts ihn, was man über ihn denkt!? das wär mir mit so viel kohle sowas von wurscht! ;-))))

er wird garantiert von styling-experten für die kameras geschminkt. das ist normal. und dann noch in dem alter wo man pickel bekommt.

dauernd wird über den unnötigen bieber auf youtube gepostet...jetzt muss ich sowas auch noch in nem bodybuilding-forum finden...leute WOZU?!

dauernd wird über den unnötigen bieber auf youtube gepostet...jetzt muss ich sowas auch noch in nem bodybuilding-forum finden...leute WOZU?!

Ja echt jez. Da können die neuanmeldungen ganz schnell herabfallen weils alle glauben dass is ein kinderforum xD machn bild vom schwartzi oder sonnst wem rein aba ned von an halbstarken wanna be aufreißer.

Lg

Es is immer das gleiche. Hat jemand erfolg, findens ein paar lustig, den in den Dreck zu ziehen. Stellenweise ist das verständlich, und eine Zeit lang vielleicht sogar amüsant.

Aber irgendwann nervts einfach nur. Was bringts denn, ihn schlecht zu reden? Der will auch nur leben ;)
Und das tut er mit vielen Mädels und viel Geld.... wenn da mal nicht der Neid spricht.

Passt jedenfalls nicht in dieses Forum, so ne ätzende Gestalt^^

A

Anzeige

Re: Zuviel Make Up
Hallo Severard,

schau mal hier:
make .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben