Zum Thema "Schwule und Lesben"

Queekyl

New member
Hallo,
ich muss einfach mal meine Meinung loswerden! Also, das was manche dort verzapfen finde ich wirklich schrecklich! Ich habe einen Freund, den ich seit 8 Jahren kenne. Wir haben unheimlich viel gemacht und vor nem halben Jahr habe ich ihn mal gefragt, warum er eigentlich nie von Mädchen redet. Dann meinte er, er wäre schwul!
Ich bin weder ausgeflippt noch habe ich mich von ihm abgewendet, ich meinte es wäre okay! Gut, wir haben natürlich öfter über das Thema geredet, aber es hat sich so nichts zwischen uns verändert, denn er ist dieselbe Person geblieben und ich bin immer noch sein bester Freund.
In der Beziehnung bin ich äußerst tolerant und ich glaube man verliebt sich in den Menschen und nicht in die Person. Mir wäre es egal, ob ich mich in einen Jungen oder ein Mädchen verlieben würde, wenn ich wüsste, dass ich dabei glücklich werden würde. Jedoch kam das bisher nicht vor und die Vorstellung mit einem stoppeligen, biebäuchigen Kerl altzuwerden entspricht auch nicht meiner Vorstellung eines perfekten Lebens, aber wer das mag, soll es tun. Und wenn mir mal ein Junge sagen würde, dass er in mich verliebt wäre, würde ich das als großes Kompliment sehen, dass mich nicht nur Mädchen interesannt finden.
Es gibt auch Leute, die auf den FKK Strand gehen, sich piercen lassen oder Drogen nehmen und die werden in unserer Gesellschaft auch akzeptiert - nur da ist auf einmal jeder intolerant. Sobald von irgendwelchen Kindesmördern oder Vergewaltigern gesprochen wird, bleibt die Stimmung noch unten, aber bei Schwulen und Lesben rasten die meisten aus.
Viele von euch gehen noch in die Schule, wartet vielleicht mal 10 Jahre ab, bis ihr euch wiederseht, es wird ein großer Teil vom anderen Ufer zurückkehren.
Die schlechte Meinung entsteht wahrscheinlich durch das Klischee vom rosa Töfftöff Männchen, das immer Pumps trägt und der Lesbe alá Walter aus Hinter Gittern, die als fast transsexuelle rumläuft.

Überlegt euch etwas inhaltlich sinnvolles, bevor ihr so einen Mist wie beim geschlossen Thread loslasst

Ciao

Queekyl

A

Anzeige

Re: Zum Thema "Schwule und Lesben"
Hallo Queekyl,

schau mal hier:
zum .
übrigens ist etwa jede(r) 10te Homosexuell, also! Was nicht bedeutet, dass er dazu steht. Braucht sicher ne Menge Überwindung.

Gruss,
D.

jetzt geht des schon wieder los... :mad: :mad: :mad:

Lassts doch einfach die Schwulen Schwule sein und die Lesben Lesben !!!! :mad: :mad: :mad:

also es is doch egal wer was ist sobald keiner von uns schwul ist is es ja gut, und wenn es einer ist es ist doch sein problem, er muss ja damit leben nicht wir verdammmmmtttt.

Original geschrieben von EschwegerRapper
also es is doch egal wer was ist sobald keiner von uns schwul ist is es ja gut, und wenn es einer ist es ist doch sein problem, er muss ja damit leben nicht wir verdammmmmtttt.

Glückwunsch! Du bist das einzige Mitglied dieses Forums mit 100% überflüssigen Postings. Weiter so.

Das Thema scheint sich ja zum Evergreen zu entwickeln: der 3. thread in Folge mit ich weiß nicht wie viel Seiten. Aber auch dieser thread wird wohl enden wie seine Vorgänger. Das liegt m.A.n. an den "Contra"-Leuten, die weniger argumentiert als ihre Ressentiments abgelassen haben.

Dass Homosexualität "abartig", "pervers" oder eine Krankheit sei, steht ja wirklich in der wissenschaftlichen und medizinischen Literatur - allerdings der des 19. Jahrhunderts. Heute vertritt solche Positionen kein Mediziner mehr, nicht einmal die Kath. Kirche.

Mit Argumenten kann man sich auseinandersetzen, aber bei dumpfen Emotionen sieht das anders aus: Man kann sie nur zur Kenntnis nehmen, den Betreffenden allenfalls eine (baldige) Erweiterung ihres Horizontes wünschen.

@ Eschweger Rapper
Was ist Deine Muttersprache?

mfg
Haurein

zu dem Thema fällt mir nur ein: Jedem das seine!

noch 'n kleines Geschichtchen dazu:
Habe mich am Freitag mit 'ner alten Freudin getroffen und so über alle möglichen Dinge und Leute geplaudert. Plötzlich sagt sie:" Die Xy kennst Du doch auch noch, ne?!"
Ich so: "Na klar!" (schließlich hatte ich vor ein paar Jahren mal was mit der!)
Sie: "Tja, die wohnt jetzt mit IHRER FREUDNIN zusammen!"
:eek: Ich wollte es einfach nicht glauben.:eek: So ein hübsches Mädel, das jedem an der Schule den Kopf verdreht hat. Und nun hat sie das Ufer gewechselt. Ist echt 'n Ding. Und ein Verlust für die Männerwelt. Aber wie schon eingangs erwähnt: Jedem das seine!

Gruß, newcomer

lach denkt ihr ich flipp gleich aus wegen eueren meinungen @ dennis & newcomer nein mann diesmal nicht, hab was besseres zu tun, gehe gleich ins bett ;)

Gute nacht all

@haurein was bitte ist dein argument bezüglich der kat. kirche? lass mal lieber die mutter aller heuchelein aus dem spiel. ist eigendlcih schon mal jemandem beweusst geworden, dass es überproportional viele schwule pfaffen gibt? klar kann da die kirche nicht gegen sich selbst sprechen. *g* zölibat...na klar. die ficken ja auch keine frauen sondern ihre messdiener muhaha!

aber scherz beiseite. esche wo kommst du her?! takatukaland? bin dolle neugierig

Gute Nacht, Esche.

Gruss Multo

PS: Ähm...achja...stimmt, wollte noch was anderes sagen:

Mal sehn, wann dieser Thread geschlossen wird :D :D

Helby: :D :D :D

Mal was zum Thema, so zur Abwechslung: Ich kenne einen Schwulen näher. Der ist top in Ordnung. Und sein Benehmen ist kein bischen tuntig.

Als ich mal in Münster auf einem Geburtstag eingeladen war hab´ ich da auch mehrere Schwule kennen gelernt. Auch die waren alle in Ordnung.

Klar, es gibt auch mal welche, die sich ein wenig "femininer" benehmen. Aber das ist deren Sache. Was kümmert´s mich?

Und übrigens: Je mehr Schwule es gibt, umso mehr Frauen kommen auf einen hetero. Es sei denn, die sind Lesben. ;)

Und bez. der Kirche: Schon die Tempelritter waren ein warmer Verein.

@rastahunter
Ich hoffe, Du hast mich in puncto Kath. Kirche nicht missverstanden. Was deren Heuchelei angeht, stimme ich Dir voll zu. Ich finde auch, wer so viel auf dem Kerbholz hat wie diese Organisation ("Hexen"-Verbrennungen, "Ketzer"-Verfolgungen, Inquisition, Folter, Kriege der Kirchenfürsten usw.) wäre gut beraten, den Mund in Sachen Moral nicht so voll zu nehmen.

Ich wollte mit meiner Bemerkung nur auf folgendes hinweisen. Bis vor kurzem hat die Kath. Kirche Homosexualität verdammt. Inzwischen (seit 1 oder 2 Jahren) betrachtet sie auch Schwule als "Geschöpfe Gottes", verdammt wird jetzt nur noch der homosexuelle "Akt".

Seltsamerweise tun bei Letzterem gerade Kleriker eifrig mit, und zwar bis hinauf in die höchsten Chargen. Erst vor ein paar Tagen stand in der Zeitung, dass der Direktor des Priesterseminars in Posen (Westpolen) seinem eigenen Bischof Hausverbot erteilt hat, weil er um seine Zöglinge fürchtet. Vor einigen Jahren starb in einer Schwulensauna in Dublin ein Gast, der sich als Bischof entpuppte. (Glücklicherweise war unter den anderen Saunagästen ein Priester, der ihm die letzte Ölung spenden konnte...)

Fast aus jedem Land ließen sich ähnliche Storys berichten. Manchmal hat man den Eindruck, die Kath. Kirche ist die größte Schwulenorganisation der Welt. Das würde dann auch erklären, warum sie offiziell Homosexualität verurteilt - um nämlich von sich abzulenken.

mfg
Haurein

genau was ich sage! und sowas trägt enorm zur vorverurteilung der schulen bei. aber bei den pfaffen war das schon immer so. wie luther ganz richtig erkannte: predigen wasser und ficken kerle...äh trinken wein *g* soviel zu "...und vermehret euch" JA WIE DENN? *g*

also wenn schwul sein pervers ist, dann ist Bodybuilding auch pervers. Und ich hab echt nix gegen Bodybuilder. Und schwul bin ich auch nicht!

A

Anzeige

Re: Zum Thema "Schwule und Lesben"
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
zum .
Zurück
Oben