Zum Forum im allgemeinen

Is ja gut Mädels, ich denke ihr seid euch einig dass das Niveau des Forums nicht in den Keller sinkt und damit schluß, mit Gottes Wille schließe ich diesen Thread :D

Also über McCoys Schulterklopfrunde musste ich doch leise vor mich hinkichern :D Stimmt zwar auch ein bißchen was Gaulo sagt, aber früher war auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen... gute Zeiten, schlechte Zeiten gibts auch hier ;)

arrrgh ich bin dafür das alle unter 20 und alle die nen iq unter 100 haben und alle gangstas und was sie noch alles sein wollen (nur keine vernünftigen bbs) erstmal nen forum eignungstest machen sollten.

1.frage: ein anderer user sagt zu dir " du bist im unrecht!"

wie reagierst du?
1.antwort: ich sach das ich ihn wenn ich in seine heimatstadt komme eine in die fresse haue.

2.antwort: du sagst "alta ich weis wo deine fitnesstudio wohnt.und komm mit meine brüder.

3.antwort: ich logge seine ip und gebe sie an die russische mafia weiter.

(bitte eine antwort ankreuzen)

tztztztz

bombjack

Also ich muss sagen, nachdem es dieses Thema wircklich oft gibt, ohne jeglichen Spass wirds hier langweilig. Klar manche übertreiben es, aber ansonsten sind die Witze und Scherze das was dieses Forum auszeichnet.

Gruß Fujiama

Boargh, ok, ok, ihr habt recht. War nen blödes Posting. Ich werd jetzt wieder hart!! :D :D

Auf das der Spaß regiert.

Gruß
Gaulo

@Gaulo: War wahrscheinlich, weil wir gerade von bbszene kamen und die schlechte Depri Stimmung mit rübergeschleppt haben :D

@Mc Coy: Mannometer, Du kannst ja richtig abgehen!!! :D *überraschtsei

wow wir können ja jetzt nen thread aufmachen wer den höchsten iq hat!!!
das währ doch mal viel cooler als soon oberarm thread:D

greetz
bombjack

Zurück
Oben