Zum Forum im allgemeinen

Gauloises

New member
In letzter Zeit gab es ja viele Probleme hier, wie auch woanders (siehe BBSzene).
Ich finde es eigentlich sehr schade, denn mir hat dieses Forum sehr geholfen. Hab hier viele gute Ratschläge bekommen und ich möchte, daß das so bleibt.
Leider wird mir die Freude hier was zu lesen und auch zu posten von einigen gründlich vermiest.
Nicht nur, daß es haufenweise total unnötige Postings gibt, es wird auch beleidigt und provoziert wo es nur geht.

Ich bin dafür, daß wir uns mal erinnern was uns alle hier verbindet, nämlich der Sport den wir betreiben.
Im Studio wird ja auch nicht aufeinander eingehackt. Man wird akzeptiert wie man ist, ob man nun 30kg weniger drauf hat oder nicht, alle haben das selbe Ziel.

Also: Auf ein gutes MITeinander weiterhin hier im Forum!!!

Gruß
Gaulo

ich find es gut das du das erwähnst, denkt mal drüber nach, es macht doch mehr spaß sich mit einander aus zu kommen, wenn man sich versteht!

100 % agree!!!

Gaul ist nicht besoffen, dass ist genau,was ich auch festgestellt habe. Klar, in bbszene sieht das ganze noch etwas krasser aus als hier - deswegen befürchtet Gaulo (und ich auch) vielleicht, dass es sich hier ähnlich entwickelt.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute, die schnell kommen und etwas Stunk machen genauso schnell wieder verschwunden sind. Allerdings stört das natürlich das Klima im Forum schon "etwas" - aber ich denke das legt sich wieder...
*guterdingesei*

@Deux
Ja genau. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht mal in BBSzene mehr posten sollte.
Aber da ist das Klima noch beschissener. Sind zwar mehr User online, aber vernünftige Beiträge musste dir erst mühsam raussuchen, daher fand ichs hier immer ganz angenehm.

Gruß
Gaulo

Naja , dann möchte ich eurer Männergruppe mal nicht im Wege stehen.

So , wir stellen uns jetzt alle im Kreis auf und klopfen uns gegenseitig auf die Schulter und dann sagen wir was uns an unseren Mitmenschen besonders gut gefällt.

Sprecht mir nach : Ich mag dich , du magst mich , alle Menschen lieben sich!

Ach schade , habe gerade festgestellt das ich Eier und nen Schwanz in der Hose habe , kann wohl leider nicht mimachen.

Nix für ungut :D

@McCoy
Es ist nicht so, daßich mich jetzt persönlich angegriffen fühle.
Das Forum ist ja nicht Hauptbestandteil meines Lebens und ehrlich gesagt ist es mir pupsegal, ob irgendwelche Leute mich hier beleidigen oder nicht.
Aber mal ehrlich: Stell dir mal vor das Ganze schaukelt sich auf und es sind nur noch Idioten hier, dann kannste das Forum vergessen.
Und da es hier viele gute Tips gibt, ich lerne ja nie aus, fänd ich es schade, wenn es dieses Forum nicht mehr in dieser Form geben würde, du etwa nicht??

Gruß
Gaulo

Entschuldige mal bitte.
Ich kann auch an jeden meiner Kommetare nen dranhängen und schon ists Spaß.
Wenn du zu hart für diese Welt bist, gut, soll mir recht sein.
Mir aber liegt schon was dran, daß in diesem Forum nen vernünftiger Umgangston herrscht.
Dann zu behaupten sowas wäre weich finde ich ganz schön arm.

Gruß
Gaulo

---------------------------------------

Lieber Moderator ,
wieso darf man das nicht lesen?

So aber mal ganz im ernst.
Ich hab nichts gegen dich oder deine Meinung , ich fand dein Thread klang einfach etwas Müsli-Mässig.
Mir ist es im grunde sehr egal , ich habe nur Spass gemacht , und von mir aus können wir es auch einfach lassen.

Nichts für ungut.

Oki, vergiß es einfach...
Anscheinend bist du nicht gewillt oder nicht in der Lage zu verstehen was ich meine.

Und das soll jetzt keine Provokation sein

Zurück
Oben