Zu viel Steroide. Zu viel Sonnenstudio. Zu viel Haarfärbemittel.

Halbstark

New member
So liebe Anti-Spritzmittelgemeinde, im Netz hab ich mal ein Paar lustige Pics gefunden.

Ach was red ich.
Schauts euch an.

(Das bin nicht ich!!!)
:applause:

EDIT: Probleme mit dem Pichost.

aa1squishe12.jpg

NOchmal Link: http://www.pichost.xe.cx/uploads/aa1squishe12.jpg

A

Anzeige

Re: Zu viel Steroide. Zu viel Sonnenstudio. Zu viel Haarfärbemittel.
sieht nach Syntholopfer aus -_-
Das ganze schaut sehr merkwürdig aus, auch vom Gesicht her...
Glaubt der wirklich, dass er gut aussieht???

hoffentlich kommen wieder mal ein paar neue videos zu den ganzen opfern, dann muss ich mir nicht immer die alten anschauen, wenn welche gepostet werden

wie kann man nur so eine scheiße machen?
ich versteh diese Typen einfach nicht, die müssen übelste Minderwertigkeitskomplexe haben...

so ist es nun mal... witzig ist nur dass sie das ja rein in Richtung äusseres Erscheinungsbild praktizieren und keine Frau sowas noch in irgendeiner Weise schön finden wird... also nur ein Eigentor geschossen mit dem Scheiß, die Komplexe dürften wohl sowieso nicht besser werden, denn das is nur ne Kopfsache

mann oh mann, ist der dumm!
und vermutlich ist er auch noch davon überzeugt, dass das gut aussieht! ;-)

Ich finds nur recht süß,
da seine Arme.. nun ja, sind ok sag ich mal.
Und die Nackenmuskeln schauen aus wie 2 Eisenkugeln, die unter der Haut stecken.
BÄÄH. :3

Noch schlimmer wie den Körper find ich die hässliche Fresse, die der Typ hat. Schlimmer geht kaum noch...

MfG
Jay

also bin mir nicht sicher ob das synthol ist, könnten auch implantate sein, das is ja gerade im aufkommen... und so wie sein gesicht aussieht, würde ich daraus schließen, dass er ein freund der pratischen chirurgie ist. wenn er so weiter macht wird er zum 2. jacko.

A

Anzeige

Re: Zu viel Steroide. Zu viel Sonnenstudio. Zu viel Haarfärbemittel.
Zurück
Oben