Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu: "Stehen Frauen wirklich auf Bodybuilder?" - Sexappeal-Test
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Frauen zu landen. Wenn Sie noch etwas an sich arbeiten, werden Sie bald ein "Womanizer" sein.
Dann fange ich mal an !
A
Anzeige
Re: Zu: "Stehen Frauen wirklich auf Bodybuilder?" - Sexappeal-Test
leute, ich frag mich,
was man ist, wenn es WENIGER als 47 Punkte werden...
test ich direkt erstmal...
***EDIT***
34 von 111 Punkten
Der streunende Kater
Sie sind zufrieden damit, in den Seitenstraßen herumzustreifen, und glauben wahrscheinlich, dass jeder Mann, der Frauen einem schönen kalten Bier vorzieht, schwul sein muss. Ihre Kumpel sind Ihnen wichtiger als Frauen. Aber wenn Sie attraktiv für Frauen sein möchten, brauchen Sie Hilfe! Frauen mögen Männer mit einer außergewöhnlichen Persönlichkeit, Männer, die sie zum Lachen bringen, die sensibel auf ihre Bedürfnisse reagieren und die den Ehrgeiz und die Intelligenz haben, es im Leben zu etwas zu bringen. Glücklicherweise können Sie das Meiste davon lernen. Denken Sie doch einfach mal daran, wie viel Spaß Sie haben werden, wenn alle Frauen in Ihrem Leben Sie auf einmal mit neuen Augen sehen!
ne *g* i denk mal des kommt daher , weil die fragen so extrem durchschaubar sind und man kann sich ja auch a bissle in frauen reinversetzen , was die da wollen , was man ankreuzt ..