Zu: "Stehen Frauen wirklich auf Bodybuilder?" - Sexappeal-Test

A

Anzeige

Re: Zu: "Stehen Frauen wirklich auf Bodybuilder?" - Sexappeal-Test
Hallo Zardoz,

schau mal hier:
im forum .
Nochn Kater!
Ergebnis: Sie haben 102 von 111 Punkten erreicht

Sind aber recht eigenartige Fragen:rolleyes:.Und über die Aussagekraft lässt sich auch streiten;)

Ergebnis: Sie haben 96 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

So, noch ein "cooler Kater". Und das obwohl ich vorsichtig war: "Wie fühlt sich ihr Bauch an?" -> Tonne oder Michelin Männchen. :D

Spin

Ergebnis: Sie haben 78 von 111 Punkten erreicht

Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Frauen zu landen. Wenn Sie noch etwas an sich arbeiten, werden Sie bald ein "Womanizer" sein.

ebenfalls 102 von 111 Punkten...

allerdings weiß man bei manchen fragen echt nich was man nehmen soll....

Der Test kommt mir eher wie eine Aufmunterungstherapie für Männer vor - klar, alle Frauenmagnete sitzen vorm Computer und posten in einem Forum... :eek:

Spin

Original geschrieben von Spin
Der Test kommt mir eher wie eine Aufmunterungstherapie für Männer vor - klar, alle Frauenmagnete sitzen vorm Computer und posten in einem Forum... :eek:

Spin

ach deshalb war ich nur schmusekater :D

111 Punkte, aber irgendwie kann das nicht ganz stimmen.. nicht dass ich jetzt bei Frauen keine Erfolg...

aber solche Tests sind sowieso nichts aussagend!

Ergebnis: Sie haben 92 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

Hm naja, net wirklich so an der Realität :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Zu: "Stehen Frauen wirklich auf Bodybuilder?" - Sexappeal-Test
Zurück
Oben