Zu geil diese Schweizer

A

Anzeige

Re: Zu geil diese Schweizer
Bin zu faul das durchzulesen, aber was haben wir schweizer damit zu tun? :confused: ist ja ein deutsches forum, nicht?

er kopiert ja in dem Forum auch nur Beiträge von ner Schweizerischen Homepage.

Oder denkst du im ernst, so ein Schwachsinn kommt aus Deutschland. Also bitte. :p

er kopiert ja in dem Forum auch nur Beiträge von ner Schweizerischen Homepage.

sh.gif
stimmt! ;) erst jetzt gesehen

Oder denkst du im ernst, so ein Schwachsinn kommt aus Deutschland. Also bitte.

willie.gif
Ich komm gleich rüber!
:D

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)

ist es möglich das mein Hintern bei einer Erektion anscgwilt mein penis wird meist nicht so sehr steif doch mein hintern wird steiff und grösser...!?
(männlich, 16)

:eek: :eek: :eek:

@ Hantelmann

ich geh mal davon aus, daß das Fakes sind (so wie hoffentlich etwa 90% der restlichen Abstürze).
Wenn nicht, dann bin ich schon der Meinung, daß man sowas wohl besser aus der Gesellschaft entfernen sollte. Im Interesse Aller.

sam

an alle Stoffer:
Wisst ihr von wem die Seite ist, von der die Kommentare kommen?
einer Sex und Verhütungs Aufklärungsseite von Organon :D :eek:
wollt ich hier aber auch schon posten, war auch be bbschzene

@Menhir

und was ist daran so komisch? Organon ist nunmal einer der größten Hersteller von Medikamenten mit gynäkologischem Einsatzbereich. Und nicht zuletzt einer der größten Hersteller von Verhütungs-Pillen. Klar, daß die sich so ne Seite halten.

sam

A

Anzeige

Re: Zu geil diese Schweizer
Zurück
Oben