Zeit um ein bisschen die muckis zu zeigen?

karoel

Member
Hallo Leute meint ihr man kann es bei morgen ja anstehenden 20 grad ärmellose shirts tragen , ohne gleich als proll dargestellt zu werden?

Nein, zieh dir lieber nen Pulli an!

:rolleyes:

Is doch wurscht wie du draußen rummrennst, solange es nicht nackt in einer übergroßen Windel ist wird schon keiner dumm gucken!

ja das gilt aber nur für bodybulding profis! wenn man nur einen durchtrainierten körper hat sieht man das nicht unbedingt durch den pulli!

hast du sonst keine probleme?

jo...

auch wenn s eigentlich scheißegal ist , die muskeln auf irgendeine weise zeigen zu WOLLEN kommt fast immer scheiße , da man zeigt dass man sich was drauf einbildet..

prinzipiell würd ich mir keinen kopf drüber machen , aba das morgen wäre aus meiner sicht übertrieben ..

Original geschrieben von Andy3
auch wenn s eigentlich scheißegal ist , die muskeln auf irgendeine weise zeigen zu WOLLEN kommt fast immer scheiße , da man zeigt dass man sich was drauf einbildet..

Das ist richtig :)

Also weiter fleissig Rücken + Schultern trainieren und dann klappt´s auch mit dem Pulli ;)

EDIT: Ach ja Andy mein Nachrichten Dingsbums spinnt irgendwie hast du jetzt die Nachricht bekommen weil habs öfters probiert.

mach doch wenns dir spaß macht!:)

scheiß drauf was die anderen denken, jeder möchte lob und staunen wegen seiner muskeln.....

scheiß drauf was die anderen denken, jeder möchte lob und staunen wegen seine muskeln.....

ich eigentlich nicht...
ich machs nur noch rein für mich , angefangen hab ich möglicherweise mit , wegen anerkennung , aba da bin ich mittlerweile drüber hinweg:)

Original geschrieben von Andy3
ich eigentlich nicht...
ich machs nur noch rein für mich , angefangen hab ich möglicherweise mit , wegen anerkennung , aba da bin ich mittlerweile drüber hinweg:)

aber schön wers doch schon, so als kleines sahnetüpfelchen, oder!?:D

Auch ich trainiere NUR um mein Immunsystem zu stärken......nicht mit viel Gewicht, weil da kann sich ja verletzen.........halt......so halt....

Wers glaubt......:rolleyes:

zieh dir einfach einen dünnen pulli an. da sollt man doch was durchsehen können. wen nicht: iss junge sonst übersebst du kommenden winter nicht:p

auch gut: in die sauna für 10 minuten. dann unter die dusche (nicht zu lang nicht zu kalt). dann ist man so aufgeheitzt dass man auch bei 10° oben ohne auf der straße spazieren kann ohne dass einem kalt wird:D

nur hat man dann einen roten kopf und alle fragen dich ob du fieber hast.

geheimtip: ins auto, heizung ordentlich aufdrehen, oberkörper frei machen.
funktioniert auch im winter;) :D
nur kannst du im winter nicht das fenster aufmachen um den arm rauszuhängen;)

wenn man sich deinen fotothread anguckt gibts da leider nichts zu zeigen.

und wenn man sich deine postings ansieht hat King Rage wohl ins schwarze getroffen.

ich muss allerdings sagen nach 6-12 monaten training hatte ich auch so`ne "zeigephase" - aber da bin ich lange drüberweg (aus fehlern lernt man).

man kann auch für sich selbst was machen , weil man sich schon immer vorgestellt hat so und so zu sein oder dies und das zu machen , das muss nix mit der außenwelt zu tun haben ( auch wenn s beim bb wohl in 90% der fälle so entsteht .. )

Zurück
Oben