Zeigt her eure geschenke....

Thunder567

New member
Habe gerade meinen neuen TFT 19 Zoll LG Monitor ausgepackt und angeschlossen.. man strahlt der im neuen glanz. Hatte vorher einen 19 Zoll CRT von Medion...

Das ist ne wahre pracht. Leider hat der genau oben in der mitte jetzt einen kleinen punkt. einen Blauen. Ist störend aber wohl nicht zu ändern.

Was habt ihr so bekommen??

Gruß
Thunder

Ob du es glaubst oder nicht,habe just eben selber einen neuen 19" TFT von LG auspacken dürfen!! :D Sozusagen zeitgleich zu dir.. :p Goiles Teil! Frohe Weihnachten noch!! ;)

fluessiges Magnesia,bischen Geld,Paralell und Trizepsgriff und Langhantel.
von meiner Freundin kreige ich wphl spaeter angeblich was besonders tolles ,naja ich bin noch skeptisch.

Wir machen dieses Jahr morgen (bzw. nachher) Bescherung!
Aber eine Sache weiß ich schon sicher: neue Funkmaus- und Tastatur! ;)

Eigentlich nur Geld und dann noch paar Klamotten von meiner Freundin (bin mal wieder aus allem "rausgewachsen")...habe mich ansonsten selbst beschert. Da ich ein eingefleischter Aquaristik Freak bin, viel edles Zeug für meine Aquarien und konnte mir endlich den kleinen Traum von einem Asiabecken erfüllen :D

LLPe schrieb:
Hab' ich schon vor 2 Jahren auf der FiBo entdeckt. Nur finde ich meine Produktfotos irgendwie interessanter. :D

DSCF0283.jpg

DSCF0284.jpg

Passend dazu gibt's auch noch ein "Ergometer":

DSCF0282.jpg

v.H.

P.S. Als Geschenke gab's DVDs (z.B. Sin City Special Edition) und ein Gutschein für's Kartfahren. :cool: Und ich selbst hab' mich mit neuen Bremsen für's Bike und 'nem GPS-Empfänger beschenkt. :D

Zurück
Oben