Zeichnungen

fitness-foren

New member
Aloha!

Hat jemand zufällig lizenzfreie Zeichnungen, auf denen zu sehen ist, wie bestimmte Übungen ausgeführt werden? Am besten wären Zeichnungen der jeweiligen Ausgangs- und Endstellungen. Animierte Gifs sind natürlich auch willkommen.

Sollte hier jemand sein, der mir so etwas anfertigen kann, würde ich um Kontaktaufnahme zwecks einer Vergütungsabsprache bitten.

Danke

wenn hier irgend ein grafiker ist der spaß an sowas hätte dann kann er sich ja auch mal melden :)

gruß

Was springt denn dabei heraus? :eek:

Ich nehm mal an gar nichts...
Ich könnte mich vielleicht beteidigen, aber soviel zeit hab ich im moment leider auch nicht...
ich kann ja mal ein bischen rum kritzeln die tage..

Wofür brauchst du/ihr? denn die Zeichnungen?
Wollt ihr 'ne neue Internetseite auf die Beine stellen?

Hi peterpan

danke für dein angebot :)

Die zeichnungne sollen in erster linie dazu dienen eine übungsbeschreibung mit bildern für anfänger zu entwerfen und soweit ich weiß ist damit später auch ein softwareprojekt verbunden.

Original geschrieben von d_one
Hi peterpan

danke für dein angebot :)

Die zeichnungne sollen in erster linie dazu dienen eine übungsbeschreibung mit bildern für anfänger zu entwerfen und soweit ich weiß ist damit später auch ein softwareprojekt verbunden.
exakt!
Und umsonst soll das natürlich niemand machen! Obwohl ich da natürlich nichts gegen hätte :D

Zurück
Oben