Zahlt ihr eurer Freundin die Antibabypille??

MarcAndree

New member
würd mich mal interessieren wie dass so bei euch ist!?

zahlt ihr eurer freundin die Antibabypille?
oder zumindest einen teil davon?

oder zahlt ihr da gar nichts?

meine freundin meinte nämlich gestern ich sollte einen teil mitzahlen, da ich ja auch "was davon habe" *g*!

wie ist das bei euch??

Original geschrieben von Mr. Satan
Zahlt sie dir im Gegenzug Proteinshakes und Creatin Kuren?

... weil sie ja auch was davon hat :rolleyes:

Muahahaha, geil!! :D

Die Pille mitbezahlen... Einen scheiss würd ich tun, da müsste sie schon verdammt gute argumente bringen, z.B. weniger Geld als ich. Dann würd ichs grad so einsehen, bin nämlich ständig pleite weil ich mit geld net umgehen kann :D So gesehen würde sie mich das gar net erst fragen :)

ach ja, bei mir ist dass so, dass meine freundin noch in die schule geht - also nur taschengeld von ihren eltern bekommt!
die eltern zahlen ihr die pille nicht also muss sie es von ihrem taschengeld bezahlen!

finde das zwar blöd von den eltern, aber ich werd denk ich wohl die kosten dann übernehmen bzw. teilen! zumindest so lange bis sie ihr eigenes geld verdient!

Wie alt ist deine Freundin?

Sie sollte mal mit ihren Eltern reden, ob es nicht auch in ihrem Sinne liegt, dass sie nicht von irgendwelchen Typen schwanger wird - falls doch könnte sie ja die Schule nicht fertig machen. Und das will kein Papa.

Das müsste eigentlich als Argumentation reichen.

satan. wenn er das wortwörtlich sagen würde, würde er seine tochter als schlampe bezeichnen.......

irgendwelche typen.

aber stimmt schon.........

und naja. .... also ich würd nur zahlen wenn sie n VERDAMMT guten grund hat......

Original geschrieben von MarcAndree
...

finde das zwar blöd von den eltern, aber ich werd denk ich wohl die kosten dann übernehmen bzw. teilen! ...

Vernünftige Einstellung!

Zu den anderen Antworten sag ich mal nichts.

Nein, ich zahle es auch nicht. Sie nimmt sie zwar wegen mir, aber bezahlen tuht sie es.

Aber finde es auf jeden fall richtig von dir, wenn du die hälfte übernehmen würdest. Weil man kann keine Frau dazu zwingen, diesen Betrag zahlen zu müssen. Und es gehören ja immer zwei dazu. Und warum muss die Frau auch noch blechen und der Mann hat nur den Spass.

Original geschrieben von MarcAndree
ach ja, bei mir ist dass so, dass meine freundin noch in die schule geht - also nur taschengeld von ihren eltern bekommt!
...

Also wenn sie noch in die Schule geht, müßte sie die Pille doch noch auf Rezept bekommen oder nicht? Meine Freundin muß jedenfalls keinen Cent bezahlen. Und sie ist schon in der Ausbildung...

MfG
Keel

ich zahle nix und sie zahlt sowieso auch nix.

p.s. haargenau der gleiche thread findet sich in einem anderen großen bekannten forum, ratet mal von wem :)

also ihr müssts so machen...

1. ihr sucht euch eine Karrierefrau die absolut kein Kind will.
2. sagt ihr ihr wünscht euch nix mehr als einen kleinen racker...

und schon zahlt sie alles alleine ;-) hihi.

Zurück
Oben