YES - GC Abgesahnt!!

Deux

New member
Moin Jungs!

Komme gerade von der Game Cube Release PArty in Essen - und wat soll ich sagen: Et hat sich dermassen gelohnt!!

Es wurden aufgrund des hohen Ansturms schon um 23 Uhr GCs verkauft, und die ersten 70 haben "Luigis Mansion" kostenlos dazu bekommen.
Und YES - ich war unter diesen 70!! :D

Heisst : Nen Cube für 178€ und auch noch ein Spiel dazu...wie geil is das denn?

Sorry, musste das loswerden, fühle mich wie ein Blach zu Weihnachten ;)

Für diejenigen , die es interessiert, die Package-Angebote von Saturn:
1) GC+Sonic2 = 230€
2) GC+MemCard+Controller = 230€
3) GC+ Fifa WM 2002 =230€
4) GC + Game Boy Advance + RGB Kabel =270€

Absolute Dumping Preise...armer Kleinhandel sag ich nur!

Wieso wusste ich nichts von de Patti?

Hab hier noch unnützes Geld rumliegen. SCHEISSSE.

Wie is datt? Prüfungsvorbereitung is gez adé?

Hi Deux,

hab es gestern nicht mehr geschafft - war zu KO. Wünsch dir viel Spaß beim Zocken.

Übrigens: Als ich in München war, gab es den Cube dort schon ab 15.00 Uhr für 199 €.

SORRY DEUX!!!!!!!!!!!!

Aber auf nintendo scheisse ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich flog mit dem letzten ding voll auf die fressen NINTENDO64, holte ich mir, dann gab es keine goilen spiele nur Golden eye, Turok, Zelda, Fussball wahren wirklich ok!!!!!!!!!!!

Und nach 5 mon. gab es nur noch so baby scheiss games auf dem markt, kirbys adventures und so müll!!!!!!!!
SORRY aber nintendo nie wieder, ich glaube das es beim gc auch so läuft!!!:mad:

XBOX das ist was feines!!!!!!!!!!!!!:D :D

@Champ: Das ist schoen dass ihr euch fuer mich freut :D
@Semchem: Scheisse - ich wollte Dich erst noch fragen ob Du mitkommen willst!! Aber Du sagtest ja du wolltest den GC erst spaeter kaufen, sorry!!
Gezockt wird noch nicht - pauken hat absoluten Vorrang ;)
@Heinz: Hatte ich mir schon irgendwie gedacht - sonne GEschaeftsreise is doch etwas stressig, und ich sach Dir, in dem Getuemmel an nen Cube zu kommen, ist nicht gerade Stressabbauend ;) Aber dem Krafttraining und "aktivem Anstellen" sei Dank hat es geklappt :D

Is okay datt, werde wohl sowieso noch auf den Launch von SC2 und Res Evil warten. Oder sind die schon draussen?

Hier mal eine Liste der Spiele, die Nintendo exklusiv für den Cube auf der E3 zeigt - und ich bin dort!;)

Mario Sunshine
The Legend Of Zelda
Starfox Adventures
Metroid Prime
Eternal Darkness
1080: White Storm
Mario Party 4
Animal Crossing
Wario World
Resident Evil Remake
Bloody Roar: Primal Fury
Lost Dragoons
Mickey's Magical irgendwas
Sega Soccer Slam
Beach Spikers
Wrestlemania
Zoocube

ich werde mir wenn ps2 oder x box kaufen , technisch ist der gc sicher genausogut , aber die spiele von und für nintendo sind meiner ansicht zu arg für kids gemacht ,zumindest war das früher im vergleich ps1 zum nintendo

@Panther: Nein, dein Posting existierte noch nicht , als ich auf "Antworten" gedrueckt habe...so empfindlich bin ich auch nicht ;)
Also ich bin auch mit dem N64 auf die Fresse gefallen - im Prinzip nur Mario64 und Turok richtig gespielt.
Aber ich denke Nintendo hat aus den Fehlern gelernt (zum Beispiel zu wenige Launch Titel) und die Releaseliste laesst doch einiges erhoffen!! Also einmal tarue ich dem japanischen Verien da hinten noch, wenns diesmal net klapppt dann habe ich auch genug! :D Ausserdem hat man mir den Cube ja quasi aufgezwungen, zu DEN Bedingungen musste ich einfach zuschlagen!!

@Semchem: Nein, die Games gibbet noch nich, aber die stehen auch bei mir ganz oben auf der Most Wanted List!

@Heinz: Nimmse mich mit zur E3 (wann issen die?)?? Bist Du beruflich oder privat da (kostet ja auch ne Stange Geld, nehme ich an?)?

@Deux

beruflich. Ich arbeite ja in der Branche.

Ist Deus Ex eigentlich dein Lieblingsspiel? Wenn ich mir dein Profilbild so anschau. Für mich ist es das Spiel überhaupt.

Original geschrieben von Panther

Bis heute seit unzähligen jahren ungeschlagen in street fighter!!
KEN WINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D

tststs...also sowat! Wenns draussen ist müssen wir uns mal treffen - E.Honda lässt grüssen :D

Kommt Mortal Kombat eigentlich für den Cube??

Jojo...honda die Valerie!!!!!!!!!!!!!!!

Der ist schlecht, den Zock ich locker, der einzige wo mithalten kann ist Ryu!!!!!

Mortal Kombat wahr auch ein Knaller!!!!!

ZUB-ZERO WINS......

FATALITY:D :D :D

PS: müssen uns echt mal treffen, dann wird gezockt.;)

Zurück
Oben