yeah yeah Sean-A-Paul, so mi go so then

Son-Goku

New member
Well I don't really care what people say
I don't really watch what dem waan do
Still I got to stick to my girls like glue
LALA
MMEINE FRESSE WAR DAS GESTERN EIN GEILES KONZERT

wAR NOCH WER DA?

A

Anzeige

Re: yeah yeah Sean-A-Paul, so mi go so then
Hallo Son-Goku,

schau mal hier:
paul .
Geh mal weg,ich hasse sean paul wie die pest!
De Typ hat sone penetrante stimme,das gibs nicht!(kotz)

JohnS. bekommt auf die Schulter geklopft.
Jean Paul ist doch nur eienr dieser komischen neuen, gemachten stars. inzwischen ist es halt statt r'n'b ragga...Billich, sach ich.

Ältere Sachen von ihm finde ich gut, aber seit er mit seinen pop-raggae-sounds die charts unsicher macht, halte ich nicht mehr viel von ihm...:(

Tarantino

Echt?! puh....:rolleyes:
All diese strangen people, die sich die Schultern voller Kunstpelz hängen um nen dicken zu schieben...:p

Najo, Gimme The Light hat schon was. Und Get Busy hab ich als Handy-Klingelton ;) Sein Kleidungsstil ist total daneben finde ich. Seine Aussprache auch. Selbst in Interviews versteht man kaum was er sagt.
Er macht halt Dancehall-Mucke und unter diesem Aspekt ist er nicht wirklich schlecht.

Sean Paul macht wirklich guten Party Sound; nur ich kanns nicht mehr hören weil es zu oft gespielt wird.

Sean Paul ist ein häßlicher Vogel-außer get busy fand ich bis jetzt alles scheiße von ihm.

Mfg Del Piero

das ist genauso ein scheisse wie ichs sie hasse der blockiert doch mit seinem kommerzdreck die ganzen charts weg mit dem.

definier mir mal kommerzdreck ?
ich kenn genug, denen die musik gefällt ohne irgend nem ,,style" oder was weiß ich nachzugehen..
wenn ihn die masse gut findet is es halt mal so , deswegen is es noch lang kein dreck , kommerz ist heut zu tage praktisch alles und sie wären doch blöd , wenn sie kei geld drauß machen und nicht bekannt werden wollen..
ich find den typen zwar auch total scheiße und die musik erst recht , aber immer mit dem kommerz kommen muss nicht sein , dann darfst dir auch keine halbwegs bekannte kleidung , technik oder sonst was kaufen

Oh nein Jungs... fangt bloß nicht an, über Kommerz zu diskutieren, das endet doch wieder im Mülle...:rolleyes:

Re: Tarantino

Original geschrieben von Honskeh
Echt?! puh....:rolleyes:
All diese strangen people, die sich die Schultern voller Kunstpelz hängen um nen dicken zu schieben...:p

Das was er in den Videos trägt zB in "Gimme the Light", Pelze trag ich net^^

Gimme da light war net übel...

der Rest ist einfach nur sch...e. Genau wie ich den Kerl selber finde.

Alle Lieder von ihm sind geil!
Vor allem das neue: Baby Boy!
Einfach die geilste Mucke. Nur zu schade dass es ZU OFT gespielt wird! Da kommt jedem das Kotzen wenn man 20 mal am tag Get Busy hören muss!

jo Baby Boy ist der Hammer.
Seine Mucke ist einfach hammer zum abgehen.
ICh seh das jedes we, wenn ein lied von ihm im club gespielt wird dann gehn alle ab. auch die die bei den anderen liedern blöd rum saßen. Einfach hammer party musik.

A

Anzeige

Re: yeah yeah Sean-A-Paul, so mi go so then
Hallo killaPOLE,

schau mal hier:
paul .
Zurück
Oben