Yeah! Mein Platte ist endlich fertig!

The Real McCoy

New member
...can I get a little HELL YEAH!

Da es denn ein oder anderen hier doch interessierte poste ich das jetzt mal.....

Meine neue MAXI ist heute aus dem Presswerk gekommen.
Sie trägt den Titel "MCas *D-Town G-Sound" - erschienen auf Projects`Boulevard Productions / KMG .
Drauf findet ihr den "MCas" Track mit hammer Remix + 2 Bonus Tracks.

Snippet gibbet hier : www.illjay.com/IlljayMCasSnippet.mp3

Außerdem ist die neue Homepage passend dazu am start - www.illjay.com !

Wer sie haben will kann sie unter www.illjay.com ab jetzt für 5€ (+Porto usw.) ordern , oder einfach email an shop@illjay.com .

HELL YEAH!

A

Anzeige

Re: Yeah! Mein Platte ist endlich fertig!
Hallo The Real McCoy,

schau mal hier:
auf den .
Hell Yeah, das hört sich doch heiss an!
Mein Tape ist leider doch noch nicht fertig, aber ich bin in der Endmix-Phase, Cover steht schon.
Denke, so in 3-4 wochen erhältlich...
Illjay - kann man in dein Zeug auch irgendwo reinlauschen?! So als Vorgeschmack?
Peace, Honskeh.
PS: habe meinen tuntigen Namen in einen noch tuntigeren geändert....harhar..muss sein! :D

auch wennich mit hip hop net sooviel anfangen kann

gar net schlecht
vorallem passt die stimme cool

muss dich ma n bischen public machen ;o)

Hört sich echt gut an, da muss ich doch echt ma ein paar "Uros" zusammenkratzen.
Der "Dre-Style" gefällt mir gut :)

*g* :D

Ist Dir "fast" gelungen, aber is doch latten, hauptsache hört sich gut an und das tut es. Also gefällt mir auf jeden Fall besser als der Oiters (schreibt/schrieb man die so?)-Sound :cool:

Auch wenn ich mir hiermit sicher ne menge feinde mache, ich mag das nicht allzu sehr.
aber vom sound und von der qualität ist es echt sehr geil!
gruß.

Auch wenn ich auf dem Gebiet des modernen deutschen Sprechgesangs nicht mehr ganz so auf dem Laufenden bin - bis jetzt das beste was ich aus dieser Sparte hören durfte. Das betrifft vor allem den Beat - nicht so ungewollt komisch, wie manch andere Produktion aus Europa.

Hoffe, wir dürfen noch mehr von dir hören.

also nun mal zu meiner unwichtigen meinung.
von der stimme her is das wirklich mal was gescheites net soen rum gepiepse oder soen mist, aber der beat, naja ich denk sowas is ansichtssache ;)

Scheiße hört sich das geil an... wo kann man das runterladen *spaß*

Erzähl mal was von dir? Ich kenn dich net, du machst normal keine kommerzielle Musik, oder?

MfG

Andy

Viel Erfolg! Mögest du bitte die "Deutschland sucht den superstarheinis" von dem platz 1 in den Charts stossen.

A

Anzeige

Re: Yeah! Mein Platte ist endlich fertig!
Hallo Jo$ez,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben