XXX oder tripple X

nappa

Banned
hi leude,

hab den film gerade im kino gesehen (vorpremiere).ich finde die actionszenen reichlich übertrieben(v.a.die motocrossszenen,springt 8 meter hoch und landet ohne das das moped durchschlägt und er steht noch wie nach nem mini-jump).das hat den ganzen film schon irgendwie übertrieben und schlecht gemacht.ausserdem war die syncronstimme vom diesel scheisse.

der diesel hat aber seit fast and furious gewaltig zugelegt(v.a. im bizeps),oder er ist einfach nur deffinierter,glaube letzteres.

was sagt ihr dazu?

A

Anzeige

Re: XXX oder tripple X
ne, der hat zugelegt.
in etwa sein body waer mein ziel, weiss einer
seine trainingszeit, bzw. seine hilfsmittel ?

gruss
yaso

vins stimmen sind in jedem film anders und IMMER scheiße!

tjo übertrieben wieste meinst, nuuuuur die motorradstunts etc aufm haus usw hat er selbst gemacht da wurde lediglich mit dem pc das feuer usw dazugeschnipselt. gleich wie bei den snowboardszenen hat er auch selbst gemacht... tjoa
breiter ist er auch geworden, mehr gibts net zu sagen.
xXx is geil :)

Natürlich sind die Stunts lächerlich übertrieben, na und? Kuckt euch mal die Anfangsstunts von 007 an, zB mit dem Motorad hinter nem Flugzeug her, hinterher "schwimmen" einsteigen, und weg fliegen.
Klar ist xXx lächerlich und völlig übertreiben, na und?

@yasok

Also letztes jahr meinte er in einem Interview er trainiert schon 11 jahre natural,also 12 jahre müssten es jetzt sein.

lächerlich,12jahre.da wär ja meine mutter dann besser.

das müssten aber alle hier sagen.will nächstes jahr so wie der aussehen(locker):cool:

Ich kann nur immer wieder Starship Troopers sagen. Dagegen sind alle Filme logisch.

Aber nich das ich was gegen den Film hätte, die Kampfszenen sind der letzte Hammer. Ich mein ja nur, Brainbug :D :D

diesel sagte er trainiere nur dann wenn er lust dazu hat, also entweder man glaubts oder man lässts was solls.

war jetzt grad premiere, naja auf DEUTSCH is er schwul der film, aber immer noch sau geil : )))))))))))))

für morgen hab ich auch schon reserviert und tjoa.... am WE werd ich mich wohl nochn 3. mal reinbegeben ;)

Vin Diesel ist cool.

Der Film, bis auf die Lawinen-Szene, nur Durchschnitt.

Der bei den Dreharbeiten umgekommene Stuntman wurde auch in keinster Weise gewürdigt...

tjo weil die stuntleute die gespielt haben vin diesel, tony hawk heißen und beide noch leben und n 3. auch noch dabei war n österreicher, der ebenfalls noch lebt also wen sollns würdigen?
ich meine waren noch kleinere stuntleute dabei oder so? davon weiß ich nämlich nix, denn bei den großen stunts wie gesagt wurden nur die 3 gefilmt und bei nem mini stunt geht normalerweise keiner drauf....

euda nicht gut nicht gut das ganze....

vielleicht steht nach dem abspann ne würdigung an den stunt man so ist es oft bei den anderen filmen...
auch wenn der hauptdarsteller stirbt, stehts meistens erst ganz am ende, damit es das letzte ist was man sieht und man so drüber nachdenkt....
aber solange hab ichn net gehschaut...

hm.... also doch bei nem normalen stunt.... hm arg...

Also ich fand den Film ganz ok.War gut anzuschaun wenn auch übertrieben na und?Ganz klarer Pluspunkt beim Film war Vin kam lässig rüber der Typ:cool:
Finde überhaupt nicht, dass er Arnie nachmacht, oder dass der ganze Film ein billiger James Bonde-Abklatsch sein soll.Vin hat seinen eigenen Stil.Und der hat mir gefallen.
Und ne Kante isser sowieso
:)

@yasok
auf den meisten seiten wird angegeben er sei 6'2'' groß also ungefähr 188cm bei 170-180 Pfund.Eher 180 als 170 würde ich sagen.

der film wurde einfach immer übertriebener, typisch
amis ;)
aber insgesamt hat er mir sehr gut gefallen, hat
stil das ganze.

1,88 is der Vin sicher nicht.

Eher so 1,80.

Merkt man besonders in der Szene als er zum erstenmal mit der Anarchy99 Truppe zusammentrifft.

Da sin alle einen Kopf grösser als er.

joup die russen waren um die 2m.
ich schätze vin auf 1,83 sowas. und auf den seiten die ich kenne wird er auch als 1,80 (bissal größer) angegeben...

A

Anzeige

Re: XXX oder tripple X
Zurück
Oben