xobox games auf pc!

Killerkautz

New member
Hey leute!
Gibt es ein tool oder so, um xobx games vernünftig auf dem pc einzulesen?
Wenn man die cd einfach so anschaut, enthält die nur einen ortner mit kaum inhalt!

Ich frage mich nämlich, ob es möglich ist, die musik tracks der games irgendwie auf pc zu kopieren?? einer ne idee??

A

Anzeige

Re: xobox games auf pc!
wenn du ne gemoddete xbox hast, kannst du den inhalt über ftp auf deinen recher ziehen. Normalerweise geht es sonst nicht, weil xbox DVDs ein anderes Format haben...aber selbst wenn du den ordnerinhalt auf der platte hast, wirst du damit nicht viel freude haben. MP3 oder wav dateien sucht du vergeblich...

xbiso oder xiso und Konsorte können Dateien vom FATX Filesystem extrahieren. Google hilft da bestimmt weiter ;)

ich weiss das einige Emulator in arbeit sind ,wie weit die funktionieren weiss ich nicht .Die Roms(Spiele) kannst du dir einfach auf bestimmten Seiten runterladen(legal solange du die orginale hast).nur aufpassen,es gibt wirklich tausende rom Seiten und 99 % sind fake.

hey danke euch!

Für das xbiso brauch ich aber auch ne gechipte xbox oder?
so allein mit dem tool und dem pc kann ich da nix machen oder?

download wäre ne alternative! aber ich will mich nicht mehr mit so proggis wie edonky ect abgeben!

xbiso läuft auf dem PC; wenn du die ISO datei hast, kannst du davon die Dateien extrahieren. Gibt davon Windows und Linuxversionen, weiss aber nicht mehr welche wie heisst. Findest du sicherlich selber raus ;)

Killerkautz schrieb:
hey danke euch!

Für das xbiso brauch ich aber auch ne gechipte xbox oder?
so allein mit dem tool und dem pc kann ich da nix machen oder?

download wäre ne alternative! aber ich will mich nicht mehr mit so proggis wie edonky ect abgeben!

A

Anzeige

Re: xobox games auf pc!
Zurück
Oben