X-Stream bb-programm

tach auch!
trainiere seit 4 monaten nach diesem programm.
am wichtigsten ist es, daß du nen zuverlässigen trainingspartner hast. alleine kapitulierst du garantiert spätestens bei den reduktionssätzen...
grüße

machst du gute erfolge damit?
weil es ja doch eher eine ungewöhnliche art ist zu trainieren wie ich finde.
habe die wiederholungen nie so langsam ausgeführt

naja, wenn du die kollegen hier im forum fragst, werden sie dir wahrscheinlich sagen, daß in 4 monaten keine quantensprünge zu erwarten sind.
ich habe bisher 5,5 kilo zugenommen, (allerdings hauptsächlich am bauch...) die max-kraft ist ordentlich gestiegen, rein von den umfängen her tut sich aber sehr wenig bis nix... :(
auf jeden fall sind die angaben, die der bursche macht, völlig utopisch! ;)
das training ist sehr kurz (ca. 20 min.), selten (ca. alle 5-6 tage) + hart.
macht schon irgendwie spaß, es liegt aber mit sicherheit nicht jedem. obs letzendlich viel bringt, kann ich halt jetzt noch net sagen...
versuch doch mal spaßhalber, ob du ein bild von "oliver wolter" im net findest; wenn des so a tier is, sollte er ja irgendwo mal auftauchen. ich kann aber nix finden, deswegen bin ich auch ein bischen skeptisch...
grüße,
hellerder

aaalso ich hab mich ma bischen umgesehen...
dieser oliver wolter von dem das prog is soll wohl n guter trainer sein auch auf englischen seiten erwähnt aber in nem anderen fprum wurde das programm stark kritisiert...

dass die maximalkraft wächst kannich mir auch gut vorstellen aber dann überlegich mir das ganzenochmal ob ich nun danach trainiere
weil irgendwie wärs auch komisch wennich für 20 min training extra ins fitness center fahre...
und dann für eine muskelgruppe nur ein satz?
seine versprechungen haben mich dazu veranlasst das mal auszuprobieren aber ich glaube ich trainier dann doch lieber nromal weiter

ich weiß nicht, ob man jetzt sagen kann, daß das prog generell nix taugt.
ich fühl mich halt am tag nach dem training nicht mehr belastet, das training selber is schon ne erfahrung wert. klar hast du am anfang nur einen satz pro muskelgruppe; später (da befinde ich mich gerade) machst du erst einen initialisierungssatz mit einer kadenz 60 sec positive belastung, 60 sec negative belastung. jetzt stell dir z.b. kniebeuge mit 60 kg vor... die oberschenkel brennen wie feuer! der i-satz ersetzt auch das aufwärmen. danach kommen 2 x 2 sätze pro muskelgruppe. der erste mit ca. 80% deines max-gewichtes, dann wird gewicht reduziert + nochmal gearbeitet, bis das wasser in der kimme kocht.... :rolleyes:
zwischen den sätzen gibts max 90 sec pause, also biste mit auf- + abrüsten nach ca. 20 min fertig.
gestern hab ich mal außer der reihe trainiert (so wie es mir spaß macht), n paar sätze brust, bizeps und schultern; hab heut brutalen muskelkater... :eek:
vielleicht schädigt man den muskel so aber mehr, keine ahnung.
sonst in diesem forum keiner erfahrung mir dem prog?!?!? :confused:
grüße

MaLa schrieb:
Genau. Und deswegen ist alleine schon die Anbringung des Links zum kostenlosen Download ein riskantes Spielchen. Da muss nur einer "petzen" und dann gibts Ärger...

MfG

wird ja von mir nich gehostet

MaLa schrieb:
Genau. Und deswegen ist alleine schon die Anbringung des Links zum kostenlosen Download ein riskantes Spielchen. Da muss nur einer "petzen" und dann gibts Ärger...

Das Programm ist ja auch kostenlos, man "müsste" halt nur eine Lizenz mit einer Seriennummer kaufen, wenn man da nicht andere Quellen hätte ;) ;) ;)

IMO würde ich das Programm aber erst einmal ausprobieren, und wenn Erfolge zu verbuchen sind, dann würde ich es kaufen. Aber irgendein (anscheinend erfahrener) BB hat mir vor Monaten mal geraten, es nicht zu machen, da es Mumpitz sei (das Programm & die Trainingstechnik).

Greetz,
tron

Zurück
Oben